"Gefällt mir"-Übersicht10373Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Wusst ichs doch

Erfahrener Benutzer
    Mann ich hasse Weihnachgen und was damit zu tun hat....meine Kolleginnen haben traditionelk am ersten Arbeitstag ne CD mit Weihnachtssongs laufen lassen....5h...darunter mein Hasslied Nr.1 Last Christmas und Chorversionen von klassischen Liedern wie Silent Night.....nach dem Mittag wurds mir zu blöd und die CD hatte nen kleinen Unfall mit ner kleinen chemischen Mixtur
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Mann ich hasse Weihnachgen und was damit zu tun hat....meine Kolleginnen haben traditionelk am ersten Arbeitstag ne CD mit Weihnachtssongs laufen lassen....5h...darunter mein Hasslied Nr.1 Last Christmas und Chorversionen von klassischen Liedern wie Silent Night.....nach dem Mittag wurds mir zu blöd und die CD hatte nen kleinen Unfall mit ner kleinen chemischen Mixtur
    Ich hoffe,
    ihr habt die CD anständig zu Grabe getragen mit diesem Stück
    Rammstein - Ohne Dich - YouTube

Erfahrener Benutzer
    Nach der Behandlung blieb von der CD nicht viel übrig...ich liebe Chemie. Das einzige was der stand hielt war der Unmut meiner Kolleginnen

Erfahrener Benutzer
    Hallo zusammen, der Otto Laden macht mich langsam echt sauer,bei Amazon steht 3 Dezember für das One/Ghost Bundle, ich hoffe mal das sich morgen endlich mal was an meinem Status ändert ......

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread-400_f_18063353_9pqxj1rubgebh3zyknhkrid3tootupcu.jpg

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, der Otto Laden macht mich langsam echt sauer,bei Amazon steht 3 Dezember für das One/Ghost Bundle, ich hoffe mal das sich morgen endlich mal was an meinem Status ändert ......

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	400_F_18063353_9Pqxj1rubGebh3zYknhkrID3TooTUPcU.jpg 
Hits:	7 
Größe:	41,2 KB 
ID:	888

Viel Glück dabei. Ich warte seit 22.11 auf mein Forza Bundle von Otto. Aktueller Stand: 3 Wochen

Ursprünglich war´s zum Release BESTÄTIGT.
    this signature is under construction....

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Moderator

Zitat Zitat von spongebob87 Beitrag anzeigen
    Viel Glück dabei. Ich warte seit 22.11 auf mein Forza Bundle von Otto. Aktueller Stand: 3 Wochen

Ursprünglich war´s zum Release BESTÄTIGT.
    Abend allerseits

Sorry, aber der OTTO versand ist nicht gerade dafür bekannt für Elektrolieferungen, ich kann mich noch damals an meine Pionieer Anlage erinnern, da mußte ich ganze 5 Wochen warten...In Sachen Möbel und Küche widerrum waren sie richtig Blitzschnell.
    OTTO : Möbel - Ja; Technik/Elektronik - Nein. Ist aber bloß meine persönliche Meinung/Erfahrung dazu.

Edit:
    Bei sowas lieber bei Amazon bestellen
    Geändert von HeavenX (02.12.2013 um 18:22 Uhr)
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Meine Anlage wurde wiederum blitzschnell von Otto versandt und auch sonst nur gute Erfahrungen mit gemacht...

Moderator

Bei mir war es die Couch und der Wohnzimmerschrank

Erfahrener Benutzer
    Naja ich gucke immer bei Amazon, da steht wie gesagt 3 Dezember und in meinem Status steht " Entschuldigung, diese OTTO-Artikel kommen leider etwas später " lieferbar innerhalb 3 Wochen " lol jetzt dreh ich echt durch, vor 10 minuten stand da noch innerhalb einer woche bla wird bald bearbeitet FUUUUUUUUUUU Drecks Laden für was warte ich da überhaupt so lange

Lesezeichen