"Gefällt mir"-Übersicht9428Gefällt mir
  1. #37551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, wenn die DB-Reihe mal auf BR erscheint kann's gut sein das ich die DVD's gratis hier abgebe wie schon Einiges zuvor im Wer ratet der gewinnt Topic

    RaZZor, Du musst nicht neidisch werden, jeder ist seines Schicksals Schmied wenn ich mal frei T2 zitiere, als überzeugter Single muss ich ja für niemanden sonst sorgen und hab stattdessen massig Unterhaltungskram rumliegen.

    Du hast dafür eine nette Freundin die Dir leckeres Abendessen bereitet und das Leben mit Dir teilt, das kann man nicht mit Kohle aufwiegen, darf man auch nicht vergessen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #37552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Jop natürlich hast du recht aber trotzdem bin ich neidisch

  3. #37553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Boah da kann man echt mega neidisch werden -.- ^^
    Ich bin so ziemlich jeden Tag auf eine ganze Reihe von Leuten neidisch wenn ich sehe was die für ein Leben leben, wie gut sie aussehen und was ich hier für ein desaströses Dasein friste in das ich mich teilweise selbst hineinmanövriert habe. Nun stehe ich da an einem Punkt an dem ich nicht weiß wie/ob es mal weitergehen soll/wird weil ich nicht weiß was ich will, ich nix kann und es auch nicht hinbekomme mal was zu ändern. Deswegen bin ich auch echt froh wenn ich von Zeit zu Zeit nen ordentlichen Rausch hab ^^ und am Freitag die PS4 kommt. Das gibt neues, tolles Spielefutter in dessen Realität ich mich dann wieder flüchten kann, aber leider dauert es noch lange bis ich mich in ein neues The Witcher und Dragon Age verrennen kann. :|
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #37554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, nicht vergessen das ich hier mit 40 schon zu den Opas gehöre, Mitte 20 hat das bei mir auch noch komplett anderes ausgesehen

    So und ich bin dann auch raus für heute, schlaft gut Kameraden

    Edit: Alex ich verstehe Dich besser als Du glaubst. Komme ja aus eher ärmeren Familienverhältnissen und musste mir alles selber erarbeiten/finanzieren, inkl. Studium. Da war oft Ende Kohle noch viel Monat übrig.

    Schon mal an eine Weiterbildung gedacht? Wie ich Dich kenne bist Du ein helles Köpfchen, da gibt es sicher Perspektiven.
    Geändert von JoeKing (27.11.2013 um 00:38 Uhr)
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #37555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Weiterbildung bringt nix wenn ich nen Beruf hab den ich eigentlich eh nie machen wollte ^^

    Egal, ich geh jetzt schlafen. Um 5:45 muss ich wieder raus. Gute Nacht Kids.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #37556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na dann gute Nacht Alex

    Nächstes Stichwort: Umschulung?

    Ernsthaft, ich finde Du solltest Dir da wirklich Gedanken machen; ich glaube das Du da einiges Potenzial hast das Du nutzen kannst.

    So, und nun bin ich endgültig weg
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #37557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Man hat halt Phasen im Leben die eher nicht so schön sind und wo man unten ist. Auch ich habe diese Phase gehabt und komme langsam wieder hoch. Wenn meine Freundin nicht wäre, wer weiss ich welcher Ecke ich heute liegen würde.....

    Nacht Joe und Alex
    Geändert von RaZZor89 (27.11.2013 um 01:23 Uhr)

  8. #37558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xenobyte
    Mitglied seit
    27.10.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    407
    Moin moin

  9. #37559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Ich steh leider auch seit ich 19 bin (abrubt) auf eigenen Beinen(KOMPLETT)
    (Hab mich auch schon 2 Wochen von Cornflakes ernährt und bin noch 10 Std. arbeiten gegangen )
    Aber damit fang ich jetzt lieber nicht auch noch an ^^ (aber versteh euch da leider all zu gut)
    Letzendlich haben die Schicksalsschläge unseres Lebens, uns aber zu dem gemacht was wir sind
    (Was uns nicht umbringt...macht uns nur stärker )und zudem wusste ich dadurch auch schon immer,
    die Kleinigkeiten des Lebens zu schätzen ^^ und umso mehr Zeiten, in dennen ich mir mal ohne grosse
    Einschnitte, ne NextGen erlauben kann aber gut...die wird grad ehhh in den Schatten gestellt von....
    (Man ich hatte erst den unteren Text dahin getippt, dann noch mal nach oben geschaut... und tada -_-)

    BOAH
    Ich bin im Arsch MGS4...hat mich nicht losgelassen
    Und wie erwartet spielt es sich grad langsam auf meinen Thron DES
    AllTime Favorits ganz grosses Kino und spielerisch der perfekte Mix
    aus vertrauten Elementen, wie aber auch der Evolution in den nötigen Bereichen ^^
    Aber jetzt ist Schluss mit Lustig -_- und Gute Nacht....

    PS: ach und Morgen Xeno XD
    Man das sollte einem zu denken geben
    Geändert von JayJoCAPONE (27.11.2013 um 04:36 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  10. #37560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xenobyte
    Mitglied seit
    27.10.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    407
    So ich fahr mal los zur maloche

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •