Das steht doch schon seit einiger Zeit fest :)
Druckbare Version
Das steht doch schon seit einiger Zeit fest :)
Nabend Lee ^^
Du wo kann ich ausserhalb der Matches (oder dem Trainingsgelände)
Meine Klassen und Fahrzeuge anpassen :confused: find da ncihts unter "mein Soldat" :mad:
Übrigens hat man meinen geliebten Panzer ganz schön gehandicaped :( hoff da kommt nen Patch!
Mir hat man nicht nur den Umfeldscan geklaut (jetzt leichtes Opfer für C4 -_- )und die Termalsicht (scwarz/weiss)
Hat man auch völlig verhunzt :mad: Realismus hin oder her...aber wenn ne 1m Reklame alles verblendet..danke auch -_-
Sowit wirklich eine Offenbarung..aber im Detail wurde viel verschlimmbessert (auch was meinen Sani angeht :( )
Das geht auf der Konsole im Hauptmenü nicht mehr. Das musst du entweder machen wenn du im Spiel bist oder am PC/Tablet über das Battlelog.
Am schlimmsten sind die Schützen-MGs auf den Fahrzeugen/Stand MGs... die machen fast keinen Schaden mehr. Ich denke das wird noch gepatcht.
WTF!?
Da fällt mir grad nichts zu ein :mad: !!!
Ach ich will meine Steuerung und Umfeldscan wieder :(
Was mich ziemlich stört sind die runtergeschraubten,
SupportPunkte -_- sei es Hilfe bei Kill oder Defibrilieren...
Das wird schon noch alles werden. ^^
Naja wie gesagt, du musst ja nur die Steuerung umstellen xD ich hab sie ja auch umgestellt, zumindest für die Fahrzeuge. ^^
1:0!!!!!!!!!!!
Für mich? ^^ Ich werde krank :( ich merks am Hals... ich hoffe mein Chef hat mich gestern nicht angesteckt. Kanns nicht brauchen am PS4 Launch Wochenende mit Scheißerei aufm Klo zu sitzen. -.-
Edit: Bei amazon gehts wirklich drunter und drüber... grad krieg ich ne E-Mail dass ich Bestellung xy erhalten werde und die nur über Spezialversand geschickt werden kann weil ab 18. Der Titel der geschickt wird: CoD: Ghosts... äh... das ist schon seit 7.11. hier xD