Na früher sah's bei mir auch anders aus, da hatte ich manchen Schutzengel. Aber ich hatte in 20 Jahren zum Gkück nie einen Unfall, *klopfaufHolz*, aber mal einen Verletzten bergen müssen als vor mir ein Unfall passierte.
Druckbare Version
Na früher sah's bei mir auch anders aus, da hatte ich manchen Schutzengel. Aber ich hatte in 20 Jahren zum Gkück nie einen Unfall, *klopfaufHolz*, aber mal einen Verletzten bergen müssen als vor mir ein Unfall passierte.
Zu meiner Bundeswehrzeit waren wir auf der Heimfahrt von Sonthofen (allgäu) direkt hinter einem Autofahrer der die Kontrolle verlor (Reifenplatzer)..Freitag Mittag im Spätsommer...Pendlerverkehr....wir konnten bremsen und haben dann unsere 2 Autos quer gestellt als "Rammschutz" 2 Leute sind vorund haben Warndreiecke verteilt (waren ja alle Feldjäger in Uniform....da gab es auch keine Autoritätsprobleme beim Volk ;))...wir anderen haben Unfallhilfe geleistet bis der Rettungsdienst kam. Das Ende vom Lied war dass eine Frau gerettet werden konnte (u.a. dank der schnellen ersten Hilfe) und ein Fahrer mit ein paar Brüchen davon kam....der kleinen Tochter die hinte im Unfallwagen saß konnte leider keiner mehr helfen...hat uns der Notarzt später auch bestätigt dass sie wohl schon nicht mehr zu retten war als wir mit der ersten Hilfen begonnen haben....das hängt mir heute noch drin wenn ich nen Autobahnunfall in den Nachrichten sehe....
Ihr gebt ja wieder alles hier ;)
So ich muss jetzt erst mal schauen das ich was in den Magen bekomme, bis (10 Seiten) später Leute ::)
Ich auch...Mahlzeit
Moin zusammen :)