"Gefällt mir"-Übersicht9443Gefällt mir
  1. #36911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Die Ärzte. Die Band meiner Jugend oder Kindeheit


    So geile Lieder. Scheißegal wie es ankommt hauptsache die Jungs hatten ihren Spaß und dabei sind so geniale Stücke entstanden.

  2. #36912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Danke Seba
    So ist es Marco...einfach machen worauf sie Bock hatten. Mutig damals auch der Entschluss die Band aufzulösen als es nicht weiter ging. Umso genialer dann 5 Jahre späte rdie Reunion mit Rod am Bass

  3. #36913
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Also es gibt da ja ein Lied dass ich von den Toten Hosen sehr mag... Hier Kommt Alex - Die Toten Hosen (Lyrics) - YouTube
    Ich bin mir ja sicher dass sie dieses Lied damals im Kreissaal bei meiner Geburt gespielt haben.

    Danke, mich fickt das schon ziemlich ab dass wir die ganze hässliche Deko da aufbauen müssen. Seitdem ich so viel widerliche Sachen auf einen Haufen gesehen habe mag ich auch Weihnachten nicht mehr. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #36914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Du solltest dir den Text von "hier kommt Alex" mal genauer anhören

  5. #36915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Die EINZIGE deutssprachige Band, die wirklich Großes geleistet hat, war JBO.

    Alles andere ist Kinderkram.

    @ Jann - also ich finds schön wenn überall Weihnachtsdeko hängt. Ich freu mich auf die "staade Zeit".

    Allerdings kann ich deinen Ärger - wegen dem gestrichenenen freien Tag - nachvollziehen....
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  6. #36916
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Hab ich doch. Was glaubst du wie oft das läuft wenn wir irgendwo ne chillige Runde machen ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #36917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich kann Weihnachten nicht ab

  8. #36918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Onkelz hab ich auch nahezu jedes Album auf Platte oder als CD...Rammstein dito. Freiwild wurde mir erst durch den Echo-Skandal ein Begriff ist abe rnicht meins. Was gar nicht geht ist deutscher Rap..mit wenigen Ausnahmen wie Fanta 4 oder Fettes Brot (die sich eben selber nie ernst genommen haben). Die Ärzte sind auch absolute Pflicht


    Oh Alex...mein Beileid
    Das ist aber kein Rap, sondern Pop.

    Onkelz

  9. #36919
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Zitat Zitat von spongebob87 Beitrag anzeigen
    Die EINZIGE deutssprachige Band, die wirklich Großes geleistet hat, war JBO.

    Alles andere ist Kinderkram.

    @ Jann - also ich finds schön wenn überall Weihnachtsdeko hängt. Ich freu mich auf die "staade Zeit".

    Allerdings kann ich deinen Ärger - wegen dem gestrichenenen freien Tag - nachvollziehen....
    Nein, glaub mir. Diese Weihnachtsdekoration gefällt dir nicht. Die war teilweise schon vor der Kriegszeit veraltet. Das ist total überladen, alt, hässlich und einfach widerlich! ^^

    JBO ist epic! ;D
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #36920
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.490
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich kann Weihnachten nicht ab
    Weihnachten ist purer Stress. Als Kind war das was anderes, obwohl es auch für meine Eltern Stress war

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •