"Gefällt mir"-Übersicht10348Gefällt mir
  1. #36251
    Zeus18
    Gast
    Gute Nacht.

  2. #36252
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.705
    Ich fang jetzt mal mit Deep Space Nine Season 3 an @Rolf, nachdem ich erfolgreich zwei Runden Battlefield 4 abgeloost habe.

    Habe ich schon erwähnt... dass all meine Zweifel bzgl des PS4-Controllers beseitigt wurden? Ich bin ja auch so ein extremer Skeptiker wie du @Mersa, aber vll hilft es dir trotzdem minimal, dass sogar ich gut mit dem Teil zurechtkomme. Und ich hasse den DS3-Controller ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #36253
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Jeder Ersteindruck hilft mir...danke

  4. #36254
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.921
    Wow, hätte jetzt nicht von der gedacht das du es so positiv siehst Alex

  5. #36255
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Der Controller ist super, wie ich ja schon mal hier geschrieben habe (auch wenn jojo glaubt ich sei MS-Jünger und überrascht darüber war der Spassvogel)

    @Alex: Ich sag nur: Defiance.. viel Spass! Bin an der 7. Staffel, also im Endspurt, mach dich bald auf einen weiteren Gang zum Zoll gefasst

    @Alle: Bin dann auch wieder reif für die Insel, wünsche gute Nacht Freunde
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #36256
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.705
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wow, hätte jetzt nicht von der gedacht das du es so positiv siehst Alex
    Den Controller?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #36257
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.921
    Ja kla den Controller ^^

  8. #36258
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.705
    Ich will kuscheln.

    Also ich halte den 360 Controller immer noch für das beste Gamepad, sehe den DS4 aber wirklich nur ganz knapp dahinter. Den One-Controller konnte ich noch nicht testen. Allerdings ist der Dualshock 4 wirklich super geworden. Zwar sind die Sticks noch auf gleicher Höhe angeordnet, aber es fühlt sich nicht mehr falsch und schlecht an. ^^ Die liegen wunderbar in der Hand und sind präzise zu steuern. Und auch die Trigger-Tasten sind gut. Das Touchpad funktioniert präzise. Ich war auch echt froh dass das beim Killzone spielen so gut geklappt hat. Ich hatte schon Angst. Wenn das jetzt so kacke ist, dann würde das mit den Spielen alles andere als eine Freude werden. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #36259
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.921
    Bei mir ist es umgekehrt. Ich komme und kam nie mit dem 360 Controller klar. Die Sticks haben sich bei mir falsch angefühlt. Naja ich bin halt ein Sony Kind. Ups, jetzt habe ich es gesagt und werde von den Bobbys abgestempelt

  10. #36260
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.705
    Du Schwein. Von mir gibts schon mal den ersten Stempel auf die Stirn.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •