-
@Marco.
Ja dachte ich auch weil ich nich ausreichend Zeit für nen Storno haben wollte. Aber der 20ste reicht auch noch. Denk nicht das amazon 2 Tage eher verschickt...ich rechne sogar damit dass die evt erst am 22 oder 23 verschicken da sie innletzter Zeit echt lahm geworden sind. Bei meinen letzten Bestellungen (alles bei amazon direkt und auf Lager) war es normal dass der Status innerhakb von 10 min auf "in Vorbereitung zum Versand" ging (Storno usw nicht mehr möglich) und dann tat sich 48h nix mehr. Ich hab seit längerem den Verdacht dass die das absichtlichtlich machen um die Kunden zu Prime zu bringen....also was zu zahlen für etwas das früher bei amazon selbstverständlich war.
-
Ja früher konntest bis ungefähr mittags bestellen und das Spiel oder sonst was gingen noch am selben Tag raus.
@Seba
Schau dir mal die neuen Videos hier auf GZ zu Forza an . grrrrrr
-
-
-
-
Doch Doch...
Oh man. Ich höre schon den Rolf meckern. Sven war schon bei 8 Seiten ;)
-
SCHAU SIE DIR AN DU SAU!
Ich hol mal schnell den Laptop von meinen Eltern und aktualisier den. Geht mit meinem DSL halt doch schneller asl mit deren halber Leitung. ^^
-
Vielleicht später, allerspätestens am Freitag :D
-
-
Jetzt mach's Maul auf und schluck du Sau......sorry falscher Kontext, hab mich hinreissen lassen oder sollte ich sagen alexen lassen ;)