Ach ich bleibe doch ne weile da, aber nur für eine halbe Stunde, wäre unfair Jann gegenüber, ...so wie es aussieht muß er was los werden.
Also Jann erzähl mal was ist den passiert ;)
Druckbare Version
Ach ich bleibe doch ne weile da, aber nur für eine halbe Stunde, wäre unfair Jann gegenüber, ...so wie es aussieht muß er was los werden.
Also Jann erzähl mal was ist den passiert ;)
Kommt natürlich drauf an wie es du dir leisten kannst mit den Konsequenzen die evtll auf dich zukommen könnten. gebe dir aber auch recht das man sich nicht alles gefallen lassen muss egal was vorgefallen ist. Naja ich bin ja da für dich um Dampf ab zu lassen. Deswegen habe ich nachgefragt ;)
Tja. Im schlimmsten Fall muss ich halt meine PS4 und Co stornieren. Lol. Aber ich lasse mir in dieser Situation jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben weil es nicht falsch war was ich gemacht habe. Und nur weil mein Kollege jetzt im Vollrausch in rage ist lass ich mich nicht von dem so schwach von der Seite anmachen. Unglaublich. Irgendwann will ich eh weg davon. Ist ja nicht so als würde ich den Beruf wirklich gerne/mit Leidenschaft ausüben.
Müsstes halt wie du gesagt hast die Situation schildern weil sonst kann man dazu nichts schreiben ^^
Aber machst du ja nachher.
Vor dem Chef wirst du immer verlieren, dass weiss jeder von uns, außer du bringst ein paar gute Argumente die deinen Kollegen vor deiner Chefin blamierst , aber wenn sie nicht neutral ist auch wenn du richtig gehandelt hast, kannst du nur das machen was du jetzt tust - Wodka Eistee(?) trinken und nebenbei BF zocken. ;)
So Nacht, jetzt gehe ich wirklich ins Bett.
Morgen zusammen :)
Morgen.
Alex wenn du dich auskotzen willst...PN genügt :)
Razzor such am besten in der Userliste nach einem der beiden und lass dir dessen Beiträge anzeigen. Oder such nach Schkagworten über die Suchfunktion
Morgen.
Hey Alex . Zum auskotzen steh ich auch zur Verfügung. Auch gerne über FB . Kopf hoch
Guten Morgen. Ich bin immer noch etwas genrvt. Bis um 4 Uhr ging die Streiterei per whats app mit meinem Kollegen weiter. -.- Naja, ich schau jetzt erstmal was für ne Welle in der Arbeit auf mich zurollt. Muss von 11 - 21 und dann äußere ich mich ggf danach dazu. :)
Ich brauch jetzt erstmal Kaffee.