"Gefällt mir"-Übersicht10370Gefällt mir
  1. #34411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    So, hab ich mal gemacht , wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach
    Ist die Grafikqualität von BF4 jetzt schlechter auf der ONE oder nicht O.o ???
    Die Frage interessiert mich grade brennend ^^...also erwarte ich DIE Antwort
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  2. #34412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Also ich muss zugeben dass es mir mittlerweile relativ egal ist. Meine Segel sind gefühlsmäßig voll auf die PS4 gestellt mittlerweile. Auch wenn ich der One irgendwo mit einem weinenden Auge noch nachsehe. Aber der Preis... naja. Dann halt in einem Jahr. ^^ Rein nach persönlicher Vorliebe hätte ich mir gewünscht dass MS die wesentlich stärkere Hardware präsentiert. Irgendwie finde ich es auch schade dass deren "Spionage-Abteilung" nicht dazu fähig war die Specs der PS4 vorab zu bekommen um so das stärkere Teil zu produzieren.

    Egal. Ich setze bei MS auf 343 Industries und darauf das Halo 5 der absolute Hit wird... und für mich gäbts echt nichts schöneres als ein Lost Odyssey 2 für die One. Das wäre einfach genial.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #34413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Für Lost Odyssey 2 würd ich 1000€ für die Konsole auf den Tisch legen!!!
    Aber das ist auch so nen Ding...Halo O.o "GÄHN" ich erwarte Exklusiv
    Kaum noch was interessanteres als RYSE u DR3, damit verschiesst M$ schon ihr Pulver
    Und von dem würd ich mich gern in den NextGen Himmel schiessen lassen
    Im nächsten (oder übernächsten(?)...sind die beiden dann schon wieder verblasst -_-
    Und ich hab kaum noch nen Grund für die ONE(naja Quantum u D4 aber sonst...)

    Man ich war richtig GEIL auf meine ONE und vorallem auf die GAMES!!!
    Da kam richtige Vorfreude auf jetzt wo ich mich für den Vernünfitgeren
    PS4 Way entschieden hab...kommt aber keine Stimmung auf, nur so: ganz nett
    Und wann kommen die Granaten mir fehlt ne richtige SinglePlayer BOMBE!!!
    Und auch Grafisch rechtfertigt nichts davon die NextGen (wie RYSE o DR3)
    Geändert von JayJoCAPONE (27.10.2013 um 20:37 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  4. #34414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Naja bei BF4 auf der PS4 bin ich ja auch am Start ich denke schon das Microsoft an exklusiven Spielen noch was bieten wird. Problem ist halt das viele ihrer guten, exklusiven Marken seit Jahren "tot" sind und dazu zählt halt für mich unter Anderem Lost Odyssey 2 & Blue Dragon. Fable scheinen sie ja leider an die Wand zu fahren, wobei ich da trotzdem erstmal abwarten will wie das fertige Spiel ist. Vll wird es ja absolut geil. Und es wird Zeit dass sie nochmal was zu Kameo machen und ein geniales Perfect Dark bringen. Sie haben die Marke, also sollten sie mal einen genialen Ableger aus dem Boden stampfen der Perfect Dark Zero in Vergessenheit geraten lässt. E3 2014 wird mit Sicherheit verdammt interessant was Spiele angeht.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #34415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xenobyte
    Mitglied seit
    27.10.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    407
    Ich wünsche mir ein Alan Wake 2
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  6. #34416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Also da wäre mir ein neuer MaxPayne Ableger von Remedy lieber ^^
    Aber ALAN WAKE ist wohl noch die letzte Hausmarke mit der mich M$
    Unterm Stin weg kriegt Der Rest: Halo, GoW, Fable, Crackdown u u u
    Find ich eher "GÄHN" -_- Aber das war schon immer so

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #34417
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Feierabend

    Abend zusammen

  8. #34418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend Seba

    Ruhig gewesen heute?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #34419
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Hi Rolf

    Sehr ruhig - Sonntag eben

  10. #34420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na gut zu hören; wenn auch nicht frei gehabt dann wenigstens keinen Stress, ist doch auch was
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •