Respekt RaZZor :)
Druckbare Version
Respekt RaZZor :)
Abend Sven :)
Na das kriegst du hoffentlich kompensiert irgendwann :knockout:
Und was das Licht angeht: Falls es am Ende eines Tunnels erscheint; ignorier es einfach, ist bloss das Ende des Autobahntunnels ;)
Und wann wird geheiratet? :) Ich hoffe gibts dann nen GZ-Tisch! ^^
Wieso Tisch? Wenn ich eingeladen bin ist es einfach gleich auf dem Boden zu sitzen...da fällt man nicht so hart :)
Apropos Heirat...ich beanspruche stellvertretend für Gamezone das in den AGB verankerte Recht primae noctis :D
Was für ein Ding? ^^
Stöber grad ein bisschen auf amazon rum... da kann man die PS4 momentan gar nicht mehr vorbestellen. Also in DE. Egal ob die Standard Variante oder das Driveclub bzw. das Killzone/Kamera Bundle. Bei der One ist nur die Day One Edition ausverkauft.
Bin dann mal weg. Nacht Leute :)
Mensch Ales...primae noctis...das Recht der ersten Nacht. Nach der Heirat hatte der Lehnsherr/"örtliche Adlige" das Recht der ersten NAcht mit der Braut...wird sogar in Braveheart erklärt
Ius primae noctis – Wikipedia
Bin dann auch pennen, gute Nacht allen.
Woher soll ich das wissen xD Wenn du da was auf lateinisch (oder? ^^) schreibst. Ich kann nicht mal meine berufsbezogenen französischen Fachausdrücke und da willst du sowas von mir wissen. xD Ich wette eine Xbox One Konsole mit dir das ich mehr wissen über Battlefield als über den Beruf habe den ich ausübe. ^^