"Gefällt mir"-Übersicht9429Gefällt mir
  1. #29411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Schönen guten Abend.

  2. #29412
    Zeus18
    Gast
    Ja guten Abend.

  3. #29413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Holla Kameraden. Marco was macht das Knie warst ja beim Doc laut fb....hiff doch es ist auf dem Weg der Besserung.

  4. #29414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Hopfen und Malz verloren

    Ne was soll ich sagen. Fussball ist ab sofort komplett tabu. Viel Radfahren und Schwimmen. Nen paar Kilos weniger müssen es sein
    Bekomme jetzt Tabletten und Spritzen

  5. #29415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Abend Swags uCO ^^
    Werd jetzt mal verschwinden...
    Und mir mal -FUNNY GAMES- geben
    Viel von gehört...noch nie gesehen, sehr gespannt O.o

  6. #29416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Original oder Remake?

    @Marco
    Oh das ist bitter...kann da voll mitfühlen da ich ja quasi den selben Scheiss durch hab. Wenn du "nur" Probleme mit Entzündungen hast kann ich dir ne Radiosynoviorthese empfehlen...frag da dann bei Bedarf mal deinen Doc danach

  7. #29417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Das Remaken die Amys auch schon wieder O.o
    LÄCHERLICH...grad weil ich darin ne grosse Kritik an dem Genre sehe, welches ich ihm auch vorher angedacht habe.
    ICh bin grad völlig aufgelöst u broddel innerlich Meine FRESSE, hab im Vorfeld eigentlich nichts gewusst(bewusst)
    Nur den Namen, der ja schon gewisse Erwartungen schört u kurz den Text hinten angelesen...was sehr klischehaft anfing.

    Aber zu aller erst ist es ein Schauspielerisches Meisterwerk, was man so wohl nur noch im Theater selbst erleben kann.
    Allein die 15-20min Scene, komplett OHNE Schnitt...hat Emotionale Ausbrüche geboten die in Etappen schon grandios wären, aber in einem Schnitt...nicht in Worte zu fassen und vorallem die Frau des Hauses hat einen zermürbendes u unerträglich Brilliantes Schauspiel abgeliefert.

    Aber ich weiss echt nicht mehr wohin mit meinen Nerfen das war ein böser Schock vorm Schlafen gehen...dazu werd ich Morgen nochwas im FilmThread los...allein dieser Kontrast = ZDF - Heimatfilm Traumkulisse (u die dadurch entstehende Nähe)samt dem realistisch, trockenen, schon dokumentarischen Deutschsprachigen Filmstil. Gepaart mit dem Wahnsinn typischer Amerikanischer Horrormovies...unbeschreiblich...aber ganz grosse Kunst u sicherlich einmalig! Möchte da aber auch eine gewisse Angst u Kritik, an der heute schnell gelangweilten Jugend sehen...grad in der betuchteren Oberschicht

    Aber ich wünsch noch ne Gute Nacht...meine ist schon mal gelaufen

  8. #29418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Guten Morgen Kameraden
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #29419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Moin moin

  10. #29420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.831
    Guten Morgen, ihr Pimmel!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •