"Gefällt mir"-Übersicht9429Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Schönen guten Abend.

Zeus18
    Gast
    Ja guten Abend.

Erfahrener Benutzer
    Holla Kameraden. Marco was macht das Knie warst ja beim Doc laut fb....hiff doch es ist auf dem Weg der Besserung.

Erfahrener Benutzer
    Hopfen und Malz verloren

Ne was soll ich sagen. Fussball ist ab sofort komplett tabu. Viel Radfahren und Schwimmen. Nen paar Kilos weniger müssen es sein
    Bekomme jetzt Tabletten und Spritzen

Erfahrener Benutzer
    Abend Swags uCO ^^
    Werd jetzt mal verschwinden...
    Und mir mal -FUNNY GAMES- geben
    Viel von gehört...noch nie gesehen, sehr gespannt O.o

Erfahrener Benutzer
    Original oder Remake?

@Marco
    Oh das ist bitter...kann da voll mitfühlen da ich ja quasi den selben Scheiss durch hab. Wenn du "nur" Probleme mit Entzündungen hast kann ich dir ne Radiosynoviorthese empfehlen...frag da dann bei Bedarf mal deinen Doc danach

Erfahrener Benutzer
    Das Remaken die Amys auch schon wieder O.o
    LÄCHERLICH...grad weil ich darin ne grosse Kritik an dem Genre sehe, welches ich ihm auch vorher angedacht habe.
    ICh bin grad völlig aufgelöst u broddel innerlich Meine FRESSE, hab im Vorfeld eigentlich nichts gewusst(bewusst)
    Nur den Namen, der ja schon gewisse Erwartungen schört u kurz den Text hinten angelesen...was sehr klischehaft anfing.

Aber zu aller erst ist es ein Schauspielerisches Meisterwerk, was man so wohl nur noch im Theater selbst erleben kann.
    Allein die 15-20min Scene, komplett OHNE Schnitt...hat Emotionale Ausbrüche geboten die in Etappen schon grandios wären, aber in einem Schnitt...nicht in Worte zu fassen und vorallem die Frau des Hauses hat einen zermürbendes u unerträglich Brilliantes Schauspiel abgeliefert.

Aber ich weiss echt nicht mehr wohin mit meinen Nerfen das war ein böser Schock vorm Schlafen gehen...dazu werd ich Morgen nochwas im FilmThread los...allein dieser Kontrast = ZDF - Heimatfilm Traumkulisse (u die dadurch entstehende Nähe)samt dem realistisch, trockenen, schon dokumentarischen Deutschsprachigen Filmstil. Gepaart mit dem Wahnsinn typischer Amerikanischer Horrormovies...unbeschreiblich...aber ganz grosse Kunst u sicherlich einmalig! Möchte da aber auch eine gewisse Angst u Kritik, an der heute schnell gelangweilten Jugend sehen...grad in der betuchteren Oberschicht

Aber ich wünsch noch ne Gute Nacht...meine ist schon mal gelaufen

Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen Kameraden
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Moin moin

Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen, ihr Pimmel!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Lesezeichen