"Gefällt mir"-Übersicht10058Gefällt mir
  1. #26981
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Ernsthaft Lee O.o???
    Und könntest du mir nochmal mitteilen wo gesagt wurde, das die ONE u 360 Zocker nicht in ein u der selben Party hocken können...damit hast du mir nen ganzschönen Dämpfer verpasst (oder zumindest ob es OFFIZIELL ist O.o)

  2. #26982
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ja, ernsthaft. Ich hab grad mit nem Kumpel online-Koop gezockt und auf einmal wars vorbei.
    Die werden grad schon auf facebook zugeschissen.

    Ich hab auch geschrieben dass sie jetzt nicht so beleidigt sein sollen und live ausmachen sollen nur weil sie ihre Restriktionspolitik haben fallen lassen müssen.

  3. #26983
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    XDD
    Ihrgend wie muss man dem ShitStorm ja noch einen reindrücken
    (nach dem Motto - Ihr wollt OFFLINE zocken!?...bitte Ihr Säcke -_-)

  4. #26984
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich wette das ist gefundenes Fressen für Hardcore-Sony-Fanboys nach dem Motto: Das hättet ihr jetzt gehabt wenn ihr euren 24h Check hättet machen wollen

    @JayJo:
    Man konnte auch beim alten LIVE-Service für die erste XBox nicht zusammen mit 360-LIVE-Usern chatten wenn ich mich recht entsinne. Die Systeme heissen zwar alle XBox LIVE aber sind meines Wissens unabhängig voneinander. Sonst wäre ja u.a. auch das mit den Arcadegames kein Thema wenn es der selbe MArktplatz wäre.

  5. #26985
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Genau. Deswegen wirds das nicht geben. Ansonsten hätten sie ja auch ohne weiteres Cross-Plattform Gaming zwischen Titanfall auf 360 & One einführen können. Deswegen haben sie ja geschrieben, dass man die Gold-Mitgliedschaft auf die One übertragen kann. Ich denke, dass es da auch noch unklar ist, ob man dann Gold auf der 360 weiter nutzen kann? Naja werden wir sehen, aber wir gesagt, diese Partychats sind getrennt.

  6. #26986
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hauptsache Partychat

  7. #26987
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    das Problem mit den ArcadeGames hab ich auf die andere HardwareStruktur geschoben O.o
    Kann mir aber vorstellen, das M$ versteht, das dies für viele LIVE - Nutzer echt bedeutent ist u eine Möglichkeit anbieten

    Und bei Ttianfalll würde ich eher die unterschiedlichen Möglichkeiten bezogen auf die Hardware als Grund nennen
    (eben wie bei BF mit 34 u 64 Spielern )...sollte das so sein(kein CrossPartyCaht -_-)Rückt der Regler wieder weiiter in Richtung PS4...und steht damit auf der Mitte -_-

    Bin echt gespannt was die beiden noch aus dem Hut ziehen...steht echt auf der Kippe bei mir O.o

  8. #26988
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Die PS4 kommt den Gerüchten zu Folge eine Woche früher raus. Am 13. November.

  9. #26989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Jetzt noch ein Watch Dogs Bundle und ich werd zum Day-1-early Adopter

  10. #26990
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Ich werd mir die beiden Konsolen erstmal einen Monat von den News her beobachten O.o
    Hätte M$ nicht den Rückzieher gemacht...würd ich auch Day1 kaufen da die PS4 nichts mehr hätte an ihren Sieg ändern können ^^
    Jetzt wo die Karten wieder offen...schau ich mir erstmal an, was die Kinderkrankheiten so treiben u ob sie nicht doch noch nen DRM-Schlupfloch entdeckt haben -_-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •