"Gefällt mir"-Übersicht10673Gefällt mir
  1. #23811
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    @Rolf
    Kenn ich doch schon

  2. #23812
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So Mädels ich mach mich mal schichtfertig....wünsche schon mal angenehme Nachtruhe...sofern man sie hat

  3. #23813
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhantomFan
    Mitglied seit
    21.04.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    @Phantomas: Am fischen nach Bewertungen bei den versoffenen Vielfrassen? Da muss ich erst mal drüber nachdenken...
    Ich fische nicht nach Bewertungen. Handelt sich bei meinen News ja eh mehr um Berichte über Spiele am Rande des Geschehens. Also Games, die die breite Masse der Spieler eh nicht so anspricht. Die großen und beliebten Titel werden, wie gesagt, von der Redaktion gemacht. Als User kann man da praktisch nichts mehr liefern. Um Zonis geht's mir auch nicht, denn der Shop enthält nichts für mich (wenn ich mir das Angebot dort ansehe, könnte er besser ganz abgeschafft werden).
    Von "versoffenen Vielfrassen" war nicht die Rede. Es ist aber offensichtlich, dass einige der Herren Moderatoren überdurchschnittlich stark im "Bier-Forum" und im "Was habe ich zuletzt gefressen und gesoffen?"-Thread anzutreffen sind. Ein weiterer Schwerpunkt Eurer Beiträge sind die Themenbereiche "Schlafen/Pennen" (Spätschicht, Nachtschicht usw.) sowie - saisonbedingt - "Grillen" (womit man wieder beim Fressen wäre). Ab und zu - aber nur selten - geht's dann sogar ums Thema Zocken. Also, einem außenstehenden Leser könnte dies in der Tat zu denken geben. Zumal es sich bei den meisten von Euch nicht um einfache User, sondern eben Moderatoren handelt, die - so kenne ich das jedenfalls von anderen Seiten - eine gewisse Neutralität, zumindest aber Zurückhaltung in persönlichen Dingen zu wahren haben. Aber gut: Andere Seiten, andere Sitten. Ist mir eigentlich auch egal.

    Ich jedenfalls habe meine News inzwischen eingereicht (mit dem Editor geht's jetzt flott) und darf mich ins (Rest-)Wochenende verabschieden.

  4. #23814
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    @Seba: Guter Mann! Oder der Frau zu verdanken?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #23815
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    @Phantom

    Es geht hier nicht darum wie wir uns gegenseitig ankabbeln oder Witze reissen oder und einfach über den Alltag unterhalten, und ich gebe zu es ist öfters mal nicht nur "themenbezogen" . Ich gebe aber zu bedenken das wir uns hier seit Jahren gut kennen und dem entsprechend gerne austauschen. Und das machen wir hauptsächlich in den Off-Topic Foren.

    Dem enstsprechend haben wir auch unseren eigenen Umgangston, wobei es aber nie an Respekt den Anderen gegenüber fehlt, einfach weil wir uns mittlerweile gut kennen. Ich denke dieses Recht haben wir uns auch verdient.

    Das heisst aber nicht das ich den gleichen Ton von jedem hinnehme. Anschliessend möchte ich mal frei Charlton Heston in True Lies zitieren:

    "Sie sind neu im Team. Wieso glauben Sie das ich Ihnen den gleichen saloppen Tonfall durchgehen lasse wie dem Rest?"

    Abschliessend gesagt, ich verbiete hier grundsätzlich niemandem den Mund, aber je nachdem wer mich auf welche Art anmacht gibt's halt die entsprechenden Reaktionen, und auch ich bin nicht gefeit dagegen mal über zu reagieren

    Und Sorry Phantom, dein Einstieg hier hat ja nicht gerade mit Höflichkeiten gepunktet.

    Nur mein persönlicher Eindruck.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #23816
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wow wir unterhakten uns über Schichtdienst und die damit verbundenen Probleme was zb Schlafrhythmus angeht oder eingeschränktes Sozialleben...wie verwerflich. Das jemand der..je nach Beitrag im Forum....noch Azubi ist oder vielleicht auch Physik studiert vin siwas keine Ahnung hat tut mir leid. Desweiteren hab ich mich bislang auch diplomatisch verhalten aber langsam gehen mir deine Anspielungen auch auf die Nerven. Wir pflegen hier nen recht familiären Umgang...gerade nach dem Hack damals...was auch für viele der Grund ist warum sie hier sind. Wenn du damit ein Problem hast und nur über Games diskutieren willst dann such dir ein anderes Forum. So interessant die Nischentitelnews sind die du lieferst sind sie doch kein Freifahrschein hier. Also überleg dir ob du hier so weiter machen willst. Mittlerweile hast du es schon geschafft mehrere User/Mods zu brüskieren und das in so kurzer Zeit. Keine gute Bilanz.

  7. #23817
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    @Seba: Guter Mann! Oder der Frau zu verdanken?
    Im Zweifelsfall immer die Frau

  8. #23818
    alter sack
    Gast
    Mein Gott ja, was hab ich den King früher verschlungen. Ich hab Nächtelang durchgelesen. Vor allem das schon erwähnte The Stand. Und irgendwann waren seine Bücher dann nicht mehr so gut zu lesen. Langoliers glaub ich war jenes Buch das mir nicht mehr so gefiel, muss so um 1990 gewesen sein. Alles vorher hab ich wirklich sprichwörtlich verschlungen.

  9. #23819
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hi alter sack

    War bei mir echt auch so, irgendwann war die Luft einfach raus mit den King-Romanen; wohl auch weil ich mit dem erstmaligen Lesen von Herr der Ringe auf Fantasy abgebogen bin.

    Aber die Dark Tower Reihe hatte mich schon immer fasziniert da sie ja auch mehr in Richtung epische Fantasy zielte als die üblichen King Romane.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #23820
    alter sack
    Gast
    Hi Joe
    Hab jetzt mal auf Wiki nachgesehen. Das was in den 90`s herauskam, kenne ich eigentlich nur noch Dolores als Buch Version. Und natürlich kenne ich The Green Mile, das ich allerdings nie gelesen habe. Aber so ziemlich alles in den 80`s war einfach genial.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •