So ein Luxus. Wir haben 15min Frühstückspause und 30 min Mittag. Ausnahme sind nur Azubis , die haben 1h Mittag (Jugendarbeitsschutzgesetz usw)
Druckbare Version
So ein Luxus. Wir haben 15min Frühstückspause und 30 min Mittag. Ausnahme sind nur Azubis , die haben 1h Mittag (Jugendarbeitsschutzgesetz usw)
Ich hab verschlafen -.- so ne scheiße. Mal schauen vll. arbeite ich die halbe Stunde heute Abend rein. Langer Tag. 9:30 - 20:30
Wenn ich mal Zeit habe bemitleide ich dich :D
Nur noch 1 Tag zum Wochenende :)
Hallo :) Ja und morgen schon um 13.00 Feierabend
Ich muss ne Stunde länger ;)
Bei uns ist Freitags in der Regel auch 13 Uhr Schluss. Dann gehts noch in die Kantine da die 30 min automatisch abgezogen werden sobald man die 6h-Marke überschreitet. Ausgestempelt wird dann so gegen 13:45 Uhr. ausser es ist ZAT. :D
Du hast nen Leben ;)
Abend Leute. Mal wieder ein Tag zum Vergessen; aber bei mir ist ja zum Glück auch schon morgen Mittag Wochenende :)
sagt der, der 15 min später Feierabend hat ;) Wir fangen aber auch sehr früh an. Im Normalfall sitz ich um 6 am Schreibtisch damit ich was wegschaffen kann bis die Kollegen gegen 7 eintrudeln. Mo-Do ist im Normalfall zwischen 15:45 (wenn es sehr gut läuft) und 16:30 (was der Normalfall ist Feierabend und das trotz Arbeitszeitverkürzung (Sparmassnahme) die besagt das ich normalerweise nur noch 7,5h machen müsste.