"Gefällt mir"-Übersicht10810Gefällt mir
  1. #21161
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.523
    Ja - offiziell mein Freund

  2. #21162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Gott sei Dank hat meine Frau auch die Flucht ergriffen bei soviel Dünpfiff im TV.

    Ich metzel jetzt ein paar Locust und stell mir vor das sind alles RTL und RTL2 Programmdirektoren

  3. #21163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Och Mann voll die Diktatur hier wart nur ab bis ich groß bin


    Hab grad auch mal reingezappt. Allein der Dialog: Das ist dt. Sprache auf hohem Niveau: zigmal "tut" in nem Satz was man ja einfach nicht machen tut und Sätze wie: das ist abwertenden für dem seine Frau....
    Das kann man nicht schreiben Die machen den Mund auf und man kann sofort erraten wie hoch der IQ ist....irgendwo bei Raumtemperatur

  4. #21164
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.523
    Ich hab Sky und Schau mir die EL-Konferenz an

  5. #21165
    alter sack
    Gast
    Tele 5, hm, weis nicht recht. Ab und an zeigen die mal nen brauchbaren Horrorfilm, aber das war`s dann aber auch schon. Star Treck hat bei mir mit Kirk und Spock geendet.

  6. #21166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Öffentliches Fernsehen tu ich mir ja bloss an wenn's eine Premiere ist die ich noch nicht auf BR habe, wie unlängst den Game of Thrones-Marathon der zweiten Staffel.

    Ansonsten leg ich mir alles was mich interessiert auf Disc zu dann hab ich es immer griffbereit; wie z.B. auch alles was im Star Trek Universum veröffentlicht wurde. Braucht zwar Platz aber ist auch immer wieder ein schöner Anblick die Sammlung
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #21167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.192
    Leandra ist raus. Und Höpke konnte aus persönlichen Gründen nicht mehr teilnehmen. Bingyang weil sie kein Visum für die USA bekommen hat.

  8. #21168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich warte noch auf die Komplettbox von Star Trek: Enterprise
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  9. #21169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Leandra ist raus. Und Höpke konnte aus persönlichen Gründen nicht mehr teilnehmen. Bingyang weil sie kein Visum für die USA bekommen hat.

    Hä?



    sagt Pachter

  10. #21170
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.523
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Leandra ist raus. Und Höpke konnte aus persönlichen Gründen nicht mehr teilnehmen. Bingyang weil sie kein Visum für die USA bekommen hat.
    Das tut mir leid - wirklich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •