"Gefällt mir"-Übersicht9356Gefällt mir
  1. #19571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.756
    @Meni.

    Im März findet Kevins erstes Konzert in Geiselwind statt. Da kann man ja dann sehen was er noch kann oder auch nicht. Ich würd mich einfach freun wenn er wirklich so clean ist wie er behauptet. Es würde jedenfalls einige geben die sich eine Reunion wünschen.

  2. #19572
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Naja alles schön und gut, aber nach der Aktion mit dem Crash damals und dem Verhalten vor, während und nach der Verhandlung ist der Mann bei allem Können für mich ganz schön in meiner Achtung gesunken. Das Verhalten war so ziemlich das Gegenteil von dem was die Onkelz jahrelang postuliert haben (Stolz, Ehre, Rückgrat zeigen, Scheisse bauen und dazu stehen usw).

    Naja, wie dem auch sei. Für mich soll es das für heute gewesen sein. Der Urlaub geht zu Ende und da muss man sich langsam mal wieder an normale Bettzeiten gewöhnen.
    Gute Nacht Welt, Gute Nacht Gamezone
    Geändert von Mersadion (06.01.2013 um 23:50 Uhr)

  3. #19573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.756
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich verurteile das Verhalten natürlich auch, ich habs nur von der musikalischen Seite her gesehen.

    Gute Nacht. Viel Spaß beim arbeiten. Ich hab Urlaub

  4. #19574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    moin
    nicht geschlafen
    auf dem Weg zur Arbeit
    scheiß Laune
    .

  5. #19575
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Guten Morgen! ^^ Ich habe geschlafen, aber nur ca. 4 Stunden. Wenn überhaupt. Den zweiten Tag mit Folge. Dafür bin ich diesmal ohne Vollrausch ins Bett & sitze bereits in der Arbeit. ^^

  6. #19576
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.354

    AW: Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

    Urlaub vorbei, sitze in der Sbahn, Zombie-Express genannt, die Verspätung hat und der Kerl neben mir kratzt sich und stinkt. Nach 15 Minuten Münchner Verkehrsbetriebe braucht man echt schon wieder Urlaub

    Stelle mir gerade die Frage nach dem Sinn des Lebens. Hocke jetzt wieder 8 Stunden im Büro ab, statt zuhause mit meinem Sohn zu spielen. Scheiss Welt.

    Edit:
    Jetzt bleibt die Sbahn eine Station vor meiner Haltestelle stehen, wegen eines "Notarzteinsatzes" an der Donnersberger Brücke. Ein Busfahrer der BVG meinte letztens, "Notarzteinsatz" steht für einen Busfahrer der verschlafen hat, besoffen ist, oder einfach nicht auftaucht. Ich wage zu vermuten, das ist bei der Sbahn das gleiche. Scheiss Penner!
    Geändert von Menirules (07.01.2013 um 07:58 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #19577
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.851
    Tag Leute. Nach durchwachter Nacht infolge irrer Rückenschmerzen , kurzer Arztvisite und zwei Spritzen bin ich nun auch wieder frisch und ausgeruht zurück aus dem Urlaub und bei der Arbeit...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #19578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Guten Morgen Welt....es ist Montag und...ach leck mich

  9. #19579
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    So, ein turbulenter Tag geht zu Ende (der eine oder andere hat es ja vielleicht live im Forum mitbekommen). Morgen ist der letzte Tag meines Urlaubs und ich könnte jetzt schon wetten das ich am Mi morgen gnadenlos verpennen werde. In diesem Sinne: Gut's Nächtle

  10. #19580
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.851
    Jo, gut's Nächtle auch aus dem Seniorenheim; zieh mir jetzt noch eine Folge Fringe rein, will schliesslich die ersten 4 Staffeln nochmal schaffen bevor im Februar die 5. auf PRO7 läuft, also pennt gut ihr Nerds!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •