Moin smikz.
Auch richtig, tea.
Dennoch geh ich lieber mit 5-7km und dem Risiko hinzufallen, weil vereinzelt noch Glatteis ist als mit 2-3km und der Gewissheit bei Unachtsamkeit sofort auf den Schnabel zu klatschen.
Druckbare Version
Moin smikz.
Auch richtig, tea.
Dennoch geh ich lieber mit 5-7km und dem Risiko hinzufallen, weil vereinzelt noch Glatteis ist als mit 2-3km und der Gewissheit bei Unachtsamkeit sofort auf den Schnabel zu klatschen.
Morgen zusammen - gleich erstmal einkaufen, dann weiß ich auch ob es hier noch glatt ist ;)
Morgen ihr Lappen! :bigsmile:
Morgen Sebs, morgen sponge.
Zitat:
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
Morgen Männer.
Sag mal Steel, wieso holst'n dir jetzt schon 'ne "Ersatz-Box", wenn die Garantie deiner Hauptbox erst in sechs Monaten rum ist? :eek:
Och nur so, bin halt crazy. :bigsmile: Hat nur 149 gekostet und ich bin kaum hier, um im Falle von Defekt auf den UPS zu warten, könnte aber auch ne Ausrede sein.:sun:
MORGEN @ALL :mosh:
Tach Steel :mosh:
Hi Leute,
endlich schmilzt der Schnee bei tropischen sechs Grad.
Aber glatt ist´s überall noch, gleicht einem Himmelfahrtskommando, hier auf dem Gehweg zu laufen. :)
Also iwie ist das geil, 3 verschiedene Boxen im Regal stehen zu haben. :sun: Jetzt weiß ich übrigens, warum ich mir noch ne Arcade gekauft hab, ich brauchte ein neues Gamepad. :bigsmile:
:halo:
@Steel
Ja siehst du, dann hats sich doch gelohnt :bigsmile: