Bei Deinen Schweißfüßen würde ich das der Frau Oberschwester aber nicht unbedingt zumuten. :sun::bigsmile:Zitat:
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Bei den Füßen soll sie anfangen und dann rabiat zur Sache gehen, mit dem Mund.:mosh:
Druckbare Version
Bei Deinen Schweißfüßen würde ich das der Frau Oberschwester aber nicht unbedingt zumuten. :sun::bigsmile:Zitat:
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Bei den Füßen soll sie anfangen und dann rabiat zur Sache gehen, mit dem Mund.:mosh:
Och, die ist hart im nehmen, die braucht das. Nicht umsonst heißt sie Rabiata, die alte Blow Jobberin.:sun:
guten morgen, guten tag, guten abend und gute nacht, damit habe für gestern alles nachgeholt. :bigsmile:
So, ich spiel noch bissle Free4All. Tschau, Euer Papa Steel.:)
....und brav bleiben.:p
Morgen Jungs.
Wohl fleißig am MW2 zocken, eh?
edit:
was mir gerade aufgefallen ist. Gibt's da keine Onlinetrophies?
Tach zusammen. Mit Glück kommt gleich noch die Prestige Edition ins Haus geflattert. Die normale UK-Version ist allerdings auch schon bestellt :sun:
Morgen! :bigsmile: Die UK kannst mir dann ja verkaufen, oder brauchst das Ding zweimal? :)Zitat:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Tach zusammen. Mit Glück kommt gleich noch die Prestige Edition ins Haus geflattert. Die normale UK-Version ist allerdings auch schon bestellt :sun:
@sponge
Wenn ich es durch hab, können wir darüber reden. Die Prestige Edition kommt ungeöffnet in die Vitrine :mosh:
UNGEÖFFNET????! :eek:
Na gut, den bisherigen Reviews nach zu urteilen hast es ja eh in 5-6 Stunden durch! :bigsmile:
Da du dich ja wahrscheinlich immer noch für mein ODST und Brütal Legend interessierst können wir da ja eventuell was aushandeln! :p
@sponge
Natürlich ungeöffnet. Will doch den schönen Wert der Edition nicht mindern, obwohl mich das Nachtsichtgerät schon mehr als reizt :devil:
Odst kommt übrigens zusammen mit MW2 aus UK :bigsmile:
MW2 für 32 Pfund, ODST für 24 Pfund :mosh: