Zuletzt verkauftes Videospiel

Halo Wars :xb360: UK
Star Ocean :xb360: UK

hab mal beide bei ebay ersteigert, aber momentan keine zeit für und bei den ganzen games die rauskommen und rausgekommen sind wirds wohl noch länger so sein, deswegen lieber erstmal vertickt solang sie noch was wert sind ;) eins davon hier im forum *g* *mess wink*
 
Pacific Rift :ps3:in der Platinum-Version verkauft. Hatte auf Ebay die Erstauflage ersteigert und diesen Mist bekommen !
Naja mit Gewinn verkauft und zum günstigerem Preis jetzt doch die Erstauflage bekommen - quasi ein doppelter Gewinn :D
 
Da ich mit Uncharted und Uncharted 2 durch bin, beides bei eBay verkauft.

Uncharted für zufriedene € 15 und'n paar. Uncharted 2 (LE) dafür bescheidenerweise zum Schnäppchen weggegangen - € 46 und'n paar.
 
Hi!"
meine letzten Spiele die ich mir gekauft habe...Virtua Tennis 3 für Xbox 360 für schlappe 7,50€ und Brothers in Arms ebenfalls 360er UNCUT natürlich 9,50€.
Gruss :mosh: :mosh:
 
Hier muss man aber auch verdammt aufpassen. Hab mich auch nicht nur einmal geirrt :bigsmile:
 
Hab auch wieder ein bisserl was bei ebay verkauft:

Xenosaga I & II für die PS2
Wild Arms 3, PS2
Pikim, neu & verschweisst für GC
Mario Kart für Wii

Mit den Ergebnissen in Form von herein kommenden Euros kann ich mich nicht beschweren :D ;)
 
Blue Dragon für die :xb360: für nen knappen 10er. Bin ich froh, den Schrott los zu sein. :bigsmile:
 
Mein vor ca. einem Monat gekauftes inFAMOUS Special Edition ohne auch einmal zu spielen wieder verkauft :bigsmile: . Warte bis es als Platinum kommt, dann hol ich es mir wieder ;) .

Mein geliebtes TimeSplitters: Future Perfect ( :ps2: ) verkauft.
 
AC 2: Black Edition :xb360:

immerhin nur mit geringem Verlust verkauft, der Werteverfall nach Release is ja dramatisch und ich dacht ich besser mir damit mein Taschengeld bissl auf, naja war wohl nix ^^
 
@Reaper

Komisch. Hab es bei play.com für 90 Euro gekauft und überall wo es jenseits der 200 Euro Grenze verkauft wird, ist es innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.
 
bei ebay leider nich so, da kriegst momentan höchstens so 120 euro für :o aber höchstens, nächstes mal setz ichs auch vorm verkaufsstart rein, da gingen die preise noch bis 210 euro hoch, war mir nur zu unsicher, falls ich dann kein exemplar erhalten hät häts wohl ärger mit dem käufer gegeben ^^
 
Far Cry 2 :xb360:

Nachdem ich mich 30 Stunden lang damit gelangweilt habe, wird es Zeit Platz im Schrank zu schaffen.
 
Oblivion (Platinum) für die :ps3: für nur 11,00 Euro verkauft
Mag ja eigentlich solche Rollenspiele, die lange dauern und viele Aktionsmöglichkeiten haben, aber hatte nicht die Zeit dazu sie richtig zu spielen, und da noch Spiele demnächst rauskommen die mich mehr interessieren... :praise:
 
Assassins Creed 2 :ps3: für 40,00 Euro verkauft. Hab mein diesjähriges Most-Wanted-Spiel durchgespielt, die Platin-Trophäe geholt, mich über die beiden DLCs geärgert, die Ende Januar und Februar für zusammen 9,00 Euro angeboten werden, und dann letztendlich mich für den Verkauf entschieden, bevor der Preis fällt :) .
 
Prototype :xb360:

Eine meiner großen Enttäuschungen in diesem Jahr. Da ich inFamous bislang noch nicht gespielt habe, bin ich sehr gespannt darauf, ob dieses Spiel meinen Erwartungen eher gerecht werden wird.
 
Zurück