Zuletzt verkauftes Videospiel

new super mario bros wii, habs durch und wii is verscherbelt da für rumhampeln jetzt kinect da is :bigsmile:
 
Ich habe vor einigen Wochen meine komplette Nintendo Wii / Nintendo DS Sammlung via Ebay, Amazon etc. aufgelöst. Es tut verdammt weh, aber mit dem nötigen Geld musste ich so einige Finanzlöcher decken. X-D
 
Habe letztens die God of War Collection und Pro Evolution Soccer 2011 :ps3: verkauft.
 
zuletzt verkauft:

Phoenix Wright Ace Attorney, DS
Legend of Zelda Oracle of Ages, GB Colour
Shin Megami Tensei Devil Summoner, PS2
Knights of the Sky, Amiga
Mega Fortress, Amiga
Death Trap, Atari ST
Greg Norman's Ultimate Golf Shark Attack, Atari ST
Versailles - Verschwörung am Hof, PSX
Wächter der Nacht (UMD Film), PSP
Another World, Amiga
Birds of Prey, Amiga
 
dragon age :xb360: uk

sogar noch verkaufen können und damit die ultimate effektiv für 10 euro bekommen :mosh:
 
Kingdom Hearts Birth by Sleep
Beide God of War Teile.
Auf kurz oder lang werde ich auch die :psp: abstoßen.
 
Der Weisse Hai - Das Spiel :windows:

http://www.youtube.com/watch?v=yZMy4eET68s

20 € für bekommen.

:sun:
 
Da wir immer noch am Auflösen der "alten Sammlungsstücke" sind, ging zuletzt Tombi 2 weg, die beiden Oddworld-Teile - alle drei PSX und absehbar werden noch eine Dreamcast Konsole nebst Games gehen, eine US-PS2 und ein US Gamecube, jeweils incl. Games & Zubehör + OVP..
 
Um die 40 Gamecubespiele welche nicht komplett waren oder in einem nicht auszureichenden Zustand. Auch einige wenige US-Games sowie Platinum, aber auch hier nur einige Disc-Onlys sind nun weg. Nun bin ich bei ungefähr 60 Cube-Games und gehe weiter Richtung PAL-Komplettierung. Es gibt übrigens viele UK-Exkl.-PAL, so einiges an Australia-exkl.-PAL Games sowie ein frz. exkl-Pal Spiel. (Taxi le jeu)

So eine Anlegung einer Komplettsammlung ist wirklich nett; wenn ich Besuch habe und wir mal nicht wissen was zu spielen ist, holen wir uns irgendwelche der Cube-Spiee und amüsieren uns gut. :p
 
Zurück