Zuletzt verkauftes Videospiel

Endlich, endlich, endlich den RE5-Crap losgeworden!
 
Prince of Persia :xb360:

Endlich losgeworden, komm damit irgendwie überhaupt nich klar, bin wohl ausn Jump and Run Alter raus, denn viel mehr isses nich bei dem Game ^^
 
Fallout 3 Cut-Version :kotz: soeben die 200-Beiträge-Marke durchbrochen. :bigsmile:
 
Operation Flashpoint: Dragon Rising

ich weiß nich, konnt dem Game irgendwie nix abgewinnen, auch wenn mir klar war dasses ein sehr realistischer Taktikshooter is, aber es is einfach an einigen Stellen viel zu nervig und die ganzen bugs sind noch sehr nervig, vielleicht später mal wieder holn wenns nen patch gab
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

FUEL für die PS3 bei ebay, weil ich jetzt die 360 Version hab.:)

Nanü? Die PS3-Version soll doch hier ausnahmsweise mal weit besser sein?

Mein zuletzt verkauftes Spiel:

Dead Rising :xb360: - hier darf ich's ja sagen :D :D :D .

Jo danke, hab Spaß damit :)

Hab zuletzt Lego Batman verkauft!
 
Brütal Legend, 360 Version in meinem Gameladen gegen die PS3-Version getauscht. Also im Grunde kein Verkauf War kein Problem da es kaum mehr 360-Exemplare gab. Hat aber nur rein mit dem Spiel zu tun, nicht mit meiner Xbox. Wollte es ohne USK-Siegel und habe gerade kein Gold.:)

Dann musste noch Soldier of Fortune 2 dran glauben, bereits am Wochenende in Zahlung gegeben.
 
:sun:

Den Preis den man derweilen für Schrott bekommt ist aber auch nicht zu verachten.

(Ob damit Soldier of Fortune gemeint ist muss jeder selber entscheiden)

:bigsmile:
 
So, ein paar Games an einen Arbeits-Kollegen verkauft
Saga Frontier 2
Phantasy Star II Megadrive
The Story of Thor, Megadrive
Fire Emblem Sacred Stones (nur Modul)
Sega Megadrive Controller
Shenmue
 
Dracula 3 :windows:

Nur ein Euro (+ Versandkosten) dafür bekommen. Ich verkaufe nie mehr was über Ebay. :((
 
Sonic Unleashed, gefällt mir gut. Richtig ungewohnt, ein JumpNRun auf Box zu zocken.:bigsmile:
 
Ja, es ist sehr hektisch und schnell. Aber die WerSonic Abschnitte find ich cool und der Ausgleich für die Hektik. Ist jedenfalls schön abwechslungsreich und bunt. Kann diverse schlechte Tests nicht nachvollziehen.
 
Dynasty Warriors 6: Empires :xb360:

da die 1000 gs da voll sind, bin ich froh es zu los zu haben :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:


Dynasty Warriors 6: Empires :xb360:



da die 1000 gs da voll sind, bin ich froh es zu los zu haben :bigsmile:



Du spielst doch nicht die Spiele wegen dem Gamerscore oder ? :bigsmile:

nich direkt, aber wenn man die 1000 gs voll hat, ham die meisten spiele auch spieltechnisch keine anreize mehr, vorausgesetzt der entwickler hat die gut verteilt ^^
 
Zurück