Zuletzt gespielte Klassiker

Richtig.
War auch mein erstes F1 Game, was mir so richtig gut gefallen hat.
Von denen gab es dann noch den Nachfolger F1 97,
Aber F1 98 wurde von einem anderen Studio entwickelt. Das war damals heftig, weil das Game so gegen die Vorgänger abgebaut hat.
 
Formel 1 habe ich zuletzt (mehr als ein zwei Runden) auf dem N64 damals gezockt. :D
Da gab es auch zwei ganz gute Games.
 
Ich weiß noch wie fassungslos ich war, als sich mein Cousin damals von unserem Opa ein Formel 1 Game für das N64 gewünscht hatte. :D

Ich bin auch gar kein F1 Typ.
Aber auf dem N64 war die Spielebandbreite nicht so groß wie auf der PSX.
Da habe ich sowas auch mal angezockt. Aber nur via Videothek. :D
 

Kann gut sein, so richtig hab ich das nicht mehr auf dem Schirm. :D

@ Shogun

Ach ja, die guten alten Videotheken. Das war ne tolle Zeit!
Die Videothek, in der wir früher immer waren hat vor 2 Monaten übrigens endgültig dicht gemacht. War nochmal kurz drin um zu gucken ob man noch was abgreifen kann, aber Games waren keine mehr da ausser 100 mal Fifa und PES. Da wurde man schon ein bisschen wehmütig.
 
Kann gut sein, so richtig hab ich das nicht mehr auf dem Schirm. :D

@ Shogun

Ach ja, die guten alten Videotheken. Das war ne tolle Zeit!
Die Videothek, in der wir früher immer waren hat vor 2 Monaten übrigens endgültig dicht gemacht. War nochmal kurz drin um zu gucken ob man noch was abgreifen kann, aber Games waren keine mehr da ausser 100 mal Fifa und PES. Da wurde man schon ein bisschen wehmütig.

Aber Respekt, die haben ja lange durchgehalten. Wir hatten hier mal drei Stück.
Alle dicht. Die letzte war relativ groß und war in einem ehemaligen Supermarkt eingezogen. Jetzt ist da ein Chinese mit Buffet-Essen. :D
Damals waren die N64 gefühlt auch echt teuer. Da haben einem die Videotheken echt gut geholfen mal in mehrere Games reinzuschnuppern.
 
Gestern vor 25 Jahren hab ich übrigens das allererste Mal Chrono Trigger gezockt! Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist. :D

Heute vor 25 Jahren saß ich dann genervt bei meinem Opa, weil ich unbedingt weiterspielen wollte. :D
 
Aktuell zocke ich nebenbei die alten Donkey Kong Teile auf der Switch da diese mit 60Hz laufen.
Das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht, ich renne durch wie nichts :)
 
Aktuell zocke ich nebenbei die alten Donkey Kong Teile auf der Switch da diese mit 60Hz laufen.
Das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht, ich renne durch wie nichts :)

Hol dir doch mal nen gemoddetes Snes. Du hast doch reichlich Snes Spiele, würde sich doch lohnen. Von DKC2 bräuchtest du aber ne Ntsc Version...
 
Zurück