Zuletzt gespielte Klassiker

Die Pokémon RPG's habe ich immer auf dem GBA SP gespielt, ausser die gelbe Edition auf dem Pikachu Game Boy Pocket. 8)
 
Auf meinem Pikachu-Game Boy Color spiele ich die Pokemon-Spiele auch sehr gerne:).
 
Bin in Azuria City.
Mein Team besteht aus:
Pikachu LV20
Tauboga LV18
Schillok LV25
Pixi LV11

2 Orden
 
Ich sollte mal mit der gelben Edition weiterspielen. Sofern die Batterie noch fleißig arbeitet, bin ich bei meinem Spielstand bei den Top 4.
 
Man könnte die Spiele doch auch über den SNES Super Game Boy an den Fernseher bringen, mangels Gamecube Game Boy-Player?
 
Stimmt, ich hatte etchi Ayane's Post auf der vorigen Seite nicht mehr im Kopf. :)

Zum GB Player (Gamecube); der spielt also auch originelle GB bzw. GBC-Module ab?
 
Hatte ich auch gedacht, allem voran da GBA und GBA SP es auch taten. Da mein GB Micro der gleichen "Linie" es nicht tat bin ich kurz stutzig geworden.
 
Ja für das Micro-Dingens musste eben gespart werden. War ja schon öfter so das in den Slim-/Mini-/Micro-/Lite-Versionen als erstes die Abwärtskompatibilität (egal ob soft- oder hardwaretechnisch) gestrichen wurde. Gerade so ein Extralaufwerkslot braucht hat Platz und Strom.
 
Stimmt, ich hatte etchi Ayane's Post auf der vorigen Seite nicht mehr im Kopf. :)

Zum GB Player (Gamecube); der spielt also auch originelle GB bzw. GBC-Module ab?
Ja, das ist ein ziemlicher Allesfresser. So ein Gamecube mit GB-Player deckt eine ziemlich weitreichende Software-Palette ab.
 
Klatsch Klatsch Klatsch!
Ja,Ecchi..............
Nasenbluten. ¦ô
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an einen Schreibfehler von Pit zu einer Umfrage zwecks Jugendschutz im Netz; da schrieb er doch glatt wir bräuchten bessere Gesetze um unsere Kinder im Netz zu schätzen statt schützen... was ein kleiner Buchstabe so ausmachen kann. Hab's ihm natürlich gleich unter die Nase gerieben :D.
 
Zurück