Zuletzt gespielte Klassiker

Uff, SF Alpa 2 auf SNES.
Poor K.I

Ich mach hier grad ne kleine Rom Tour.
Is echt spassig.

EDIT:Mhow fertig, hab rund 7 Std mit Rom´s gespielt. >__<

Zuletzt bearbeitet:
So jetza Eartbound SNES

EDIT:
Earthbound is genial.
Unbedingt SNES Emu mit Rom downloaden. (sogar auf deutsch übersetzt)
Oder am besten gleich das Original Modul.
Ich spiel´s grad, die RPG´s von heutzutage könnten sich davon ruhig ne Scheibe abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit Earthbound! Wollte ich auch schon längst mal wieder gespielt haben! Ein bis heute einzigartiges Rollenspiel!

@Topic
Nach Soul Blazer bin ich an diesem Wochenende mit Illusion of Time fertig geworden. Jetzt stecke ich bereits mitten in Terranigma und werden somit in Kürze die Trilogie beendet haben.

Ich habe gerade Pokémon Chrystal begonnen, nachdem ich ein zweites Modul heute für nen Zehner bekam. :)

Lol bei Earthbound kann man sich gnadenlos overpowern :D.
Endgegner 3 Schläge = besiegt

Schon heftig, ich hab mich damals dann einfach immer überschuldet um an die Sachen zu kommen. :D

Aber schon bemerkenswert wie man als Kind da alle Mittel in Waagschale geworfen hat um ein begehrtes Game zu bekommen, so ganz ohne Arbeit. :)

Habe gestern übrigens mal wieder Battle Garega, das Shoot'em'Up eingelegt, "gut" würde ich mal sagen. :)

Viel Spaß mit Earthbound! Wollte ich auch schon längst mal wieder gespielt haben! Ein bis heute einzigartiges Rollenspiel!

@Topic
Nach Soul Blazer bin ich an diesem Wochenende mit Illusion of Time fertig geworden. Jetzt stecke ich bereits mitten in Terranigma und werden somit in Kürze die Trilogie beendet haben.
oooooh...da werd ich GEIL :D :D :D :D
Hab damals mit 12 Jahren Terranigma gezockt u geliebt ^^
(zu Weinachten mit der FAM meiner Schwester Durchgezockt :D u alle saßen gebannt vorm Schirm...als ich den Endgegner plähtete ^^ schöne Erinnerung ;) )
diese Thematik der Evolution...das wieder erwecken der Welt uCO...so Traumhaft...HACH :D :D :D
Denn kleinen (Simba ;) )Löwen retten...das VogelPanorama oder die späteren "GrossStädte"...ich liebe es!!!
Eine wirkliche NostalgieBombe für mich ^^ ...viel Spass damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Is mir bei Tales of Symphonia passiert.
Und bei noch so n´paar anderen.

Kann gar nicht mehr aufhören von Earthbound zu schwärmen.
Das is so super-genial.^^

Zuletzt bearbeitet:
Violinist of Hameln, wunderschön!

Pokemon Puzzle League, wunderbar!

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben noch einmal mein N64 angeschlossen und alle meine Module durchgetestet; einfach ein geiles Teil der alte Nebelwerfer :)

Dennoch ist es schon interessant, wie unterschiedlich die einzelnen Spiele gealtert sind und wie langsam (bezogen auf die Frames) die meisten N64-Spiele laufen.

DOOM 64 ist mir da sehr positiv aufgefallen, sieht immer noch ganz ordentlich aus und spielt sich auch noch ganz gut!

DOOM64 hab ich damals rauf u runter gespielt :mosh:
Hat meinen Schwager damals(der es für MEINEN -N64- gekauft hat u somit auch so gut wie mir gehörte(später) :D)...
satte 200DM für die US - Catridge u 100DM für den Adapter gekostet...UNGLAUBLICH O.o
Schaut auch immer noch gut aus...ist auf jeden Fall das schönste der alten - DOOM - Ära ;)

Ich habe jetzt mal wieder FINAL FANTASY X auf der PS2 ausgegraben. Grandioses Spiel - schade, dass die neuen Final Fantasy nicht mehr so fesselnd sind, wie die alten - zumindest ist das bei mir so. Wenn ich auf FINAL FANTASY 5-10 denke (die davor habe ich nicht gespielt), war jeder Ableger fantastisch und ab FF XII gings mMn stark bergab :-/

Deshalb back to the PS2 und FINAL FANTASY X :)

Ich spiele gerade nachts aus Langeweile auf Zufallsbasis durch die Atari ST TOSEC-Sammlung :) An Guild of Thieves bin ich hängengeblieben... Aber ob ich es jemals durchzocken werden?

Habe eben noch einmal mein N64 angeschlossen und alle meine Module durchgetestet; einfach ein geiles Teil der alte Nebelwerfer :)

Dennoch ist es schon interessant, wie unterschiedlich die einzelnen Spiele gealtert sind und wie langsam (bezogen auf die Frames) die meisten N64-Spiele laufen.

DOOM 64 ist mir da sehr positiv aufgefallen, sieht immer noch ganz ordentlich aus und spielt sich auch noch ganz gut!

Neh, tut mir leid, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sowas früher hübsch finden konnte. Klassiker hin oder Doom war zu seiner Zeit schon hässliuch und ist es heute immer noch. (Nur meine Meinung, bitte nicht böse sein)

Zurück