Zuletzt gespielte Klassiker

Batman für den guten, alten Game Boy...

Anders als die Snes-Batman-Spiele ist es allerdings kein Sidescroll-Prügler sondern ein klassisches Shoot´n´jump, ein richtig gutes noch dazu.Es gibt reichlich Items zum einsammeln sowie versch Waffen die sich auch aufpowern lassen.Später soll man auch mit Batmans Flugzeug unterwegs sein, soweit bin ich allerdings noch nicht, habe gestern nur bis Welt 2-2 gespielt.Das Leveldesign und die Steuerung gehen imo voll in Ordnung...

Bis jetzt macht es mir mehr Spass als die Snes-Teile die ich hier so rumfliegen habe, bin am überlegen mir auch einen Nes-Teil zuzulegen.Hat jemand mal Return of the Joker gespielt?Das sieht ziemlich gut aus...

Und mal wieder ne Runde Anstoss 3 gespielt.

Es ist und bleibt der beste FM ever :)

ok evtl. mit Anstoss2 Gold zusammen ;)

Bis jetzt macht es mir mehr Spass als die Snes-Teile die ich hier so rumfliegen habe, bin am überlegen mir auch einen Nes-Teil zuzulegen.Hat jemand mal Return of the Joker gespielt?Das sieht ziemlich gut aus...

An Return of the Joker kann ich mich nicht mehr richtig erinnern,
weiß nur, dass es bockschwer war.

Aber das andere Batman Spiel von Sunsoft ist richtig klasse,
aber auch nicht ohne.
Hatte auch das Gameboy Batman und fand damals mit 10/11 Jahren
den NES Teil viel besser.

Alles klar, danke für die Info.Dann werde ich mir den Sunsoft-Titel mal näher ansehen.:)

Jackie Chan´s Action Kung-Fu

Samstag war bei einem Kollegen wieder Nes-Abend.Wir haben auch andere Sachen gespielt, aber auf diesem Spiel sind wir irgendwie hängen geblieben.

Ich finde das Game einfach klasse.Es hat schöne, grosse Figuren und schicke Animationen ( wie Jackie läuft :D ).Das Leveldesign geht mehr als in Ordnung und die Steuerung ist wirklich ausgezeichnet.Für ein Nes-Spiel sind die Rücksetzpunkte SUPERFAIR gelegt, genug Continues gibts auch...Obwohl es später am Abend doch etwas tricky wurde.

Das ist doch das wo man sich die Pagode hochkämpft(mit schwarzenGürtel-Typ ;) )
Hat mit Jacky wenig zu tun...Orientiert sich aber am BruceLee Film -Game of Death-
Wo Er sich denn Konservativen Kampfstilen Stockwerk für Stockwerk stellt(als Metapher auf sein aus vielen Traditionellen Stilen entworfenes Jet-Kun-Do :D )

Gibt ne SUPER Doku...wo man die lang geglaubten...verschollen Scenen seines Letzten FILMES wieder zusammenstellte...
und einem, den TOD dieses Genies nur noch schwerer Macht :( (R.I.P BruceLEE "verbeug")

PS:wobei (rein vom Können her^^)JackyChan bis heute noch sein würdigster Nachfolger ist...(hat die Choreography(u allgemein Stunts, damals Revolutioniert ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Mmh...Also ich meine dieses Spiel:

[TAS] NES Jackie Chan's Action Kung Fu (USA) by Baxter in 16:36.17 - YouTube

Meinst du das orientiert sich wirklich an einem Bruce Lee Film? Kann natürlich gut sein, aber aufgefallen wäre es mir nicht:)
bischen spät aber...
...Sorry :D :D :D
Das ist an mir vorbei gezogen ^^(traurig aber wahr ;) )
Dachte du meinst "Kung Fu" :D
NES Longplay [141] Kung Fu - YouTube

Doch SCHEISSE ist das Geil...lad mir Morgen mal nen Emulator samt den TITEL ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ JayJo

Jo mach das, lohnt sich ....Obwohl das nackte Modul bei Ebay echt günstig zu bekommen ist.Falls du noch ein Nes im Keller haben solltest:)

@DPT

Klar hab ich den gespielt, aber Anstoss ist und bleibt unerreicht in der Fussball Manager Szene :)

@ JayJo

Jo mach das, lohnt sich ....Obwohl das nackte Modul bei Ebay echt günstig zu bekommen ist.Falls du noch ein Nes im Keller haben solltest:)
Hat den Geíst vor nem Jahr, leider aufgegeben...nachdem ich mich mit meinem Schwager 6Std. am Stück in DonkeyKong geBattled hab :D :D (highScore jagt ^^)
Wird aber noch mal angeschafft...da hier auch noch einige Spiele rumfliegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na, an A3 kommt trotzdem nix dran.

Anstoss 3 ist natürlich Kult (und zeigt schön das sich bei EAs "Manager" auch nach 12 jahren wenig getan hat aber insgesamt, wenn man wirklich mehr an Mannschaft, Training und Taktik und weniger an "Sim Fussballverein" mit Bierzeltbau und Aktienkram interessiert ist, kommt absolut nichts an SIs genialen Football Manager ran und der wird von Jahr zu Jahr gar besser.

Zum Thema: Da die letzten Tage mein PC dank defektem Netzteil daherlag, nutzte ich die Chance um alte Konsolen auszupacken. Mal wieder viel Mega Drive mit Ristar, Shinobi 3, Landstalker, ein bisschen NES (Ich und meine Freundin hatten viel Spaß bei New Ghostbusters 2 und Rescue Rangers) sowie SNES (Metal Marines musste mal wieder sein)
Auf dem PC hab ich zuletzt mal wieder Pizza Connection gestartet, das rockt immer noch. Eiscream aus Libyen, Mr. Spock als Bürgermeister und ne Pizza basteln die jeder kauft. Schon erstaunlich das beide Nachfolger nicht an die Klasse von dem Titel herankamen und es wohl definitiv eine der besten WiSims überhaupt ist.

Wonderboy in Monsterland
das Spiel rockt immer noch derbst!

Definitiv!!Die Wonderboy-Collection ist eines der wenigen Dinge die ich mir bei Xbox-Live gekauft habe.Einfach richtig geile Spiele und dank der Speicherfunktion auch für mich frustfrei spielbar....Als die Wonderboy Spiele aktuell waren hatte ich sie leider verpasst, mein erstes MD bekam ich erst Jahre später.

Hab dieses Wochenende Soul Blazer (SNES) durchgespielt (der Endbildschirm strahlt mir in diesem Moment noch entgegen :)) und damit meinen Plan, die komplette (inoffizielle) Quintet-Trilogie nacheinander zu zocken, schon zu einem Drittel erfüllt.

Auch wenn es spielerisch gar nicht so die großen Highlights bietet, hat das Spiel echt ne Menge Spaß gemacht und zwischenzeitlich einen ungeheuren Charme versprüht. Jetzt freu ich mich auf Illusion of Time und Terranigma!

Zuletzt bearbeitet:
Hab dieses Wochenende Soul Blazer (SNES) durchgespielt (der Endbildschirm strahlt mir in diesem Moment noch entgegen :)) und damit meinen Plan, die komplette (inoffizielle) Quintet-Trilogie nacheinander zu zocken, schon zu einem Drittel erfüllt.

Hab in den Weihnachtsferien 2002 gemacht

Zurück