Zuletzt gespielte Klassiker

ShadowAngel

Bekanntes Gesicht
Website
www.kingdomofdesire.de
Mad TV und es ist eigentlich erstaunlich, das es trotz unzähliger Versuche (Von Mad TV 2 über Prime Time zu M.U.D. TV) kein moderneres Spiel schaffte, eine Fernsehsender WiSim so spaßig und gekonnt umzusetzen. Vom Humor, der bei den arabischen Bombenanschlägen anfängt, über die externen Räume weiter und bei den Filmbeschreibungen ("mit dem mimisch begabtem Arnold Schwarzenegger") endet, macht das auch heute noch Spaß. Mir zumindest :)

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Ja MadTV ist ein ein geniales Spiel. Hab es damals ewig lange gezockt. Echt schade, dass es keinen modernen Vertreter gibt. Andererseits könnte man das aktuelle Fernsehprogramm gar nicht mehr parodieren... :knockout:

@Topic:

Seit gestern hab ich wieder Suikoden 2 eingeschmissen. Schon erstaunlich wie mich das Spiel bereits in den ersten 10 MInuten wieder an den Bildschirm fesselt und dann nicht mehr loslässt. Man spürt die alte "Magie" von diesem Titel ausgehen und die Liebe zum Detail. Seuftz...

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Empire of Steel auf dem Mega Drive. Nicht unbedingt ein absoluter Klassiker, aber definitiv Retro.

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Shenmue II (Dreamcast)
Nähere mich langsam dem Ende (mal wieder). Vergesse immer wieder, wie umfangreich der zweite Teil doch ist. Vielleicht verbringe ich aber auch einfach nur zu viel Zeit an den "Lucky Hit"-Ständen und bei zahlreichen Dart-Duellen :D

AyaneOfDeath

Bekanntes Gesicht
Den ganzen Tag heute.
Die rote Pokemon Edition, 6 Std (davon 3std nur grinding, um dann bei der 2ten Arena festzustellen.
Dass man mit mir schon gleich auf ist)
TNMT Tournament Fighters
und Aero the Acro-bat 2 da mochte das aber Modul aber nicht so.

Zuletzt bearbeitet:

Schwags

Bekanntes Gesicht
Gestern mal wieder ne Runde Tetris auf dem guten alten Gameboy gezockt.

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
@ Ayane

Pokemon auf dem GB ist einfach nur grandios!

Burgherr Ganon

Moderator
Die Pokémon RPG's habe ich immer auf dem GBA SP gespielt, ausser die gelbe Edition auf dem Pikachu Game Boy Pocket. 8)

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Auf meinem Pikachu-Game Boy Color spiele ich die Pokemon-Spiele auch sehr gerne:).

AyaneOfDeath

Bekanntes Gesicht
Bin in Azuria City.
Mein Team besteht aus:
Pikachu LV20
Tauboga LV18
Schillok LV25
Pixi LV11

2 Orden

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Ich sollte mal mit der gelben Edition weiterspielen. Sofern die Batterie noch fleißig arbeitet, bin ich bei meinem Spielstand bei den Top 4.

Burgherr Ganon

Moderator
Man könnte die Spiele doch auch über den SNES Super Game Boy an den Fernseher bringen, mangels Gamecube Game Boy-Player?

Burgherr Ganon

Moderator
Stimmt, ich hatte etchi Ayane's Post auf der vorigen Seite nicht mehr im Kopf. :)

Zum GB Player (Gamecube); der spielt also auch originelle GB bzw. GBC-Module ab?

Oben Unten