B1-66-ER
Bekanntes Gesicht
Ich habe alle Resident Evil-Schauplätze eigentlich ziemlich gut auf dem Schirm, demnach würde ich eher zu "Alone in the Dark: The New Nightmare" tendieren.
Sind beides exklusive PS2 Games.Project Zero eventuell?
Ansonsten gib mal Tipps oder bessere Bilder, wo man vielleicht zumindest ein Stück weit was erahnen kann
Gut gewählte Tipps, die mir aber leider nicht wirklich helfen. Echt schwer...
Aus Interesse: Fotografierst du die Screenshots direkt vom Fernseher ab oder wie machst du die Bilder?
Richtig!!!!!Da ich das Game nicht gespielt habe, jetzt ein Schuss ins Blaue: Könnte es sich bei Spiel 2 um Rule of Rose handeln?
Ärgerlich :/Richtig!!!!!
Frag mich aber bitte nicht, wie es ist. Habs mir extra von einem Freund ausgeliehen, der es wiederum ausgeliehen hat und jetzt ist es das erste Spiel, das aufm Emulator zicken macht.
Verdammt, ich hatte tatsächlich auf Anhieb das Polizeirevier richtig erkannt, aber dachte mir immer, dass die Grafik für Resident Evil 2 viel zu gut ist. An die blöden Outbreak-Ableger (die ich auch nie gespielt habe) hab ich bis eben natürlich nie gedachtUnd schon wieder richtig!
Das Bild ist vom ersten Stock der Polizeistation aus Teil 2. Der Korridor, in dem die Krähen durchs Fenster fliegen.
Verdammt, ich hatte tatsächlich auf Anhieb das Polizeirevier richtig erkannt, aber dachte mir immer, dass die Grafik für Resident Evil 2 viel zu gut ist. An die blöden Outbreak-Ableger (die ich auch nie gespielt habe) hab ich bis eben natürlich nie gedacht
Würde auch gerne mal wieder Silent Hill 2 zocken.
Ich benutze PCSX2Geil Old-Dirty! Welchen Emulator benutzt du? Würde auch gerne mal wieder Silent Hill 2 zocken.