Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der Box so viel schlechter sein soll. Schließlich spielt man da via Pad und nicht Maus und Tastatur.
Also habe es just im Moment in die Xbox gelegt und bin gespannt..
Schon auf der Verpackung kann ich lesen, dass Xbox World (wth is Xbox World???) 92% vergeben hat und das Add on Resistance enthalten ist.
Seinerzeit bin ich an Resistance aufm PC schlimm gescheitert
Von einem anderen Add on (Red Hammer??) fehlt jede Spur.
Jetzt nachm Startbildschirm sehe ich, dass auch System Link unterstützt wird. Wäre echt interessant. Hab 2 alte Xboxen.
Aber auch erkennte ich schon, dass die Optik unter aller Sau ist, obwohl gut vier Jahre dazuwischen liegen.
Dafür läuft es sehr flüssig, aber so flüssig ist auch die Spielgrafik. Flüssig wie Durchfall - ohne Flachs: so siehts tatsächlich aus
Hab mich 60 Schritte von meiner Kompany entfernt und hatte echt Probleme sie wieder zu finden
Hidden and Dangerous auf der Dreamcast hatte seinerzeit bessere Grafik trotz Windows CE Port.
Gerade frage ich mich, ob das Weiterspielen was bringt, denn wie soll ich denn den Feind erkennen, geschweige denn treffen
Fliege zum Einsatz und hab die Außenansicht eingeschltet. Da hatte mein 386er im Spiel Stunt Island eine bessere 3D Grafik.
Wie ist sowas möglich? Da wurde beim Programmieren unheimlich geschlampt und das zu einer Zeit als es HL2 oder Riddik schon gab
und die gezeigt haben, was die Xbox alles kann.
Hab jetzt Feindkontakt
Das Spiel ist ein schlechter Witz. Der Krieg ist nicht verloren, sondern es gibt ihn nicht,
dann stellt euch vor, auf der Xbox wäre der Kalte Krieg und keiner legt OFP ein.
Daher mach auch ich die Konsole wieder aus.