B1-66-ER
Bekanntes Gesicht
Der PlayStation-Store kann nicht geöffnet werden, da dass PSN Ziel eines Hackerangriffs geworden ist. Auch über den PC kann ich mich nicht einloggen.. diese Affen...
Breath of Fire 2 war das erste richtige Rpg das ich gezockt habe, ich finde es immer noch grandios. Den dritten Teil hab ich nie gespielt, dafür habe ich ne minte, komplette Us-Version des ersten Teils, die dürfte schon so 50-80 Euro wert sein. ^^
Als relativ frischgebackener PSP-Besitzer, der sich die Konsole vor allem auch wegen der (J)RPGs gekauft hat, kann ich dieser Aussage nur zustimmen. Tolles Gerät mit großartiger Spieleauswahl (nicht nur, aber eben auch wegen vieler toller Rollenspiele).Du könntest dir auch eine PSP zulegen...dafür bekommst du BoF 3 auch. Samt anderer netter Titel. Eine PSP bekommt man mittlerweile ja recht günstig.
Hab natürlich keine Vergleichswerte zu den NTSC-Versionen. Gibt aber ziemlich häufig Ladezeiten, quasi jedes Mal wenn man einen Raum wechselt. Dazu sind es auch nicht die kürzesten Ladezeiten. War jedoch nie so schlimm, dass es mich genervt hätte oder mir negativ aufgefallen wäre.
Am meisten hat mich echt dieser dauerhafte Stress gestört. (Fast) nie kann man mal in Ruhe im Menü/Inventar stöbern und selbst Notizen kann man selten lesen, wenn man sie findet, da sofort wieder die Zombies angeschlurft kommen. Nervte mich auf Dauer einfach, zumal man sich nicht darauf verlassen sollte, dass die Kameraden einem zur Hilfe eilen. Die machen nämlich wirklich, was sie wollen.
Man kann einen Raum säubern und hat dann kurz mal Ruhe. Es dauert aber nicht lange, bis dann die nächsten Zombies nachkommen. Sie kommen dann durch irgendwelche Fenster oder aus Lüftungsschächten geklettert etc.Heißt das man hat nie groß den Zustand das man ein bestimmtes Areal "gesäubert" hat und dann in Ruhe die Notizen lesen kann? Spawnen die Zombies einfach?
abwechslungsreichen und detailliert gestalteten Areale
Das mit der KI kann ich bestätigen
Wenn man ein Item braucht, um im
Spiel weiter zu kommen, kann es sein,
ein NPC das Ding hat, dieser aber
sich irgendwo im meist nicht allzukeinen
Level aufhält.