wwe_fan
Bekanntes Gesicht
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich werde niemals die Momente vergessen, in denen ich mich anfangs in der Küche pixelgenau an die Alte rangeschlichen habe, nur um dann innerhalb einer Nanosekunde panisch die Flucht zu ergreifen, sobald sie sich zu einem umgedreht hatDas hatte ich als Kind für das Nes ...Die kranke Sippe hat mich auch irgendwie verängstigt, besonders die Oma am Anfang xD
Auch die Momente, als man sich später in ihrem Zimmer aufhalten musste etc. hatten ungefähr die gleiche beängstigende Wirkung auf mich. Großartiges Spiel und zurecht einer der absoluten Spieleklassiker!
@Topic
Bin zufällig über mein eigenes 10 Jahre altes Review zu Dark Chronicle hier auf GZ gestolpert und hab dadurch so viel Lust auf das Spiel bekommen, dass ich es direkt wieder anfangen musste Und ich kann jetzt schon wieder bestätigen, dass es eines meiner liebsten JRPGs aller Zeiten darstellt!
Wenn ich etwas kritisieren könnte, dann vielleicht das Echtzeit-Kampfsystem, das noch nie vollkommen meinen Geschmack getroffen hat. Ansonsten ist das Spiel nahezu perfekt und strotzt nur so vor Umfang, Kreativität und Ideenreichtum. Ich liebe es einfach!