Alexokrat
Bekanntes Gesicht
Krass, habe gerade mal in ein YouTube Longplayvideo von der GB-Version reingeschaut und das sieht richtig, richtig gut aus. Kommt definitiv auf meine Wunschliste. Habe dann auch gleich mal weiter recherchiert und verdammt... Das scheint wohl eines der seltensten GB-Module zu sein... Das lose Modul wird wohl kaum unter 50€ zu haben sein. Eine komplette Version war nirgends zu finden, auch nicht bei verkauften Auktionen. Eventuell könnte die jp. Version ne Alternative sein, aber so wie es aussieht gab es in Japan mehrere Hammerin Harry Spiele, ach wieder was, wo ich mich jetzt reinfuchsen muss
EDIT1: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das besagte Spiel, was auch in Europa rausgekommen ist, bisher nicht als jp. Version gefunden habe. Dafür aber ein Quiz, sowie ein auf Karten basierendes Kampfspiel mit dem Harry Charakter ^^
EDIT2: So Spiel habe ich nun über den Untertitel "Ghost Building Company" gefunden als jp. Version. Das scheint als loses Modul dann schon wieder bezahlbar zu werden Die NES (welche leider auch alles andere als billig zu sein scheint), GB und SNES Version sind übrigens alles unterschiedliche Titel.
EDIT1: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das besagte Spiel, was auch in Europa rausgekommen ist, bisher nicht als jp. Version gefunden habe. Dafür aber ein Quiz, sowie ein auf Karten basierendes Kampfspiel mit dem Harry Charakter ^^
EDIT2: So Spiel habe ich nun über den Untertitel "Ghost Building Company" gefunden als jp. Version. Das scheint als loses Modul dann schon wieder bezahlbar zu werden Die NES (welche leider auch alles andere als billig zu sein scheint), GB und SNES Version sind übrigens alles unterschiedliche Titel.
Zuletzt bearbeitet: