Zuletzt gesehene Serie!!!

4 Folgen Hoff the Record mit unserem Helden David Hasselhoff!

Fremdscham pur, aber irgendwie auch extrem lustig! Was da teilweise für Gags gebracht werden, unfassbar...

"Ich hab bei Baywatch mehr Leben gerettet als Schindler mit seiner Liste! Es sollte eigentlich Hasselhoffs Liste heissen!"

:D :D
 
Altered Carbon 8/10
Ziemlich unterhaltsam.

Gerade bin ich an Happy dran, die ersten drei Folgen waren auch echt spaßig.
 
Ash vs. Evil Dead S03 angefangen

Leider die letzte Staffel :-(

EDIT:

Aber die hat es in sich...herrlich krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Designated Survivor
Ich hatte durchaus meinen Spaß mit der Serie. Der Storyaufhänger war recht spannend, entwickelte sich dann schnell ins absurde. Außerdem sind die Folgen sehr gleichförmig im Aufbau und vom Pacing fast schon zu schnell. Dennoch konnte mich die Serie bis zum Schluss gut unterhalten. Am nervigsten war die Figur von Maggie Q, die am Ende der Serie alle Probleme des Weißen Hauses im Alleingang gelöst hat. FBI Agentin ? Kein Problem, Supersoldatin ? Ein Kinderspiel, Privatdetektivin, Hackerin, Nahkampfspezialistin, Todesschützin - für Hannah Wels, alles mit Leichtigkeit machbar. Hier hatte die Serie auch ihre schwächsten Momente, weil diese Figur so unrealisitisch, so arg konstruiert war, dass man es kaum noch ertragen konnte ihren Story Arc zu folgen. Designated Survivor ist nicht nur wegen seinem eigenwilligen Pacing gescheitert, sondern auch an der Tatsache, dass sich die Macher nicht darauf einigen konnten, welche Richtung die Serie einschlagen soll. Man hat irgendwie versucht mehrere Genres in die Serie zu quetschen, was am Ende nicht mehr funktioniert hat.
 
Dazu ein von mit selbst verfasstes Gedicht:

Ich wäre gern
Ein Schuh
Am Fuss
Von Maggie Q

Vielen Dank.
 
Elementary in kürzester Zeit komplett durchgeschaut. War ganz gut.
 
The Rain - Groß angekündigte Netflix Eigenproduktion über einen Virus der durch Regen übertragen wird. Leider war die Serie dann doch nicht der erwartete Hit. Von der Thematik her war es schon interessant , aber leider hat man viel Potential verschenkt.

Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2.

Genauso schnell durchgesuchtet wie die erste Staffel. War wieder Top
 
The Rain fand ich echt bescheiden.
Der Sohn nervt, die Mutter ist doof, die Kinder noch dümmer.

Ein Bunker wo jeder 8.jährige die Tür aufmachen kann.
Ein Vater der abhaut und kein Funkgerät oder Handy dabei hat.

Glaub nicht das ich weitergucke
 
The Rain bekommt doch sogar ne zweite Staffel. Netflix-Politik halt...es zählen nicht die Kritiken/Qualität sondern die Abrufzahlen
 
Den Kindern hätte ich in der ersten Folge schon den Tod gewünscht. OK. Dann wäre die Serie vorbei gewesen, aber wer weiß wofür es gut gewesen wäre. :-)
 
Electric Dreams S01 E01-E02

Kein Black Mirror, dennoch sehenswert. Black Mirror light sozusagen.
 
Bin durch Schmaddas Tip auf die Serie "The Toys that made us" aufmerksam geworden und hab sie komplett durchgesuchtet! Wirklich höchst interessant, obwohl ich persönlich eigentlich nur Bezug zu He-Man und Lego habe. Die ganzen Hintergründe sind teilweise echt kaum zu glauben. Das die Bild Zeitung beispielsweise Anteil an der Erfindung von Barbie hat ist wirklich nen Hammer! :D
 
Tote Mädchen lügen nicht.

gefällt mir erstmal ganz gut :)
 
Zwar keine Serie aber Klasse Sendunngen zum Thema Gaming und Popcultur: BiTS auf Arte Mediathek - immer ca. 10 Min pro Folge.

Erinnert stilistisch auch ein wenig an Game One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück