Zuletzt gesehene Serie!!!

Bin jetzt schon Mitte der zweiten Staffel von Boston Legal. Der "Kaputt"-Faktor steigert sich im Verhältnis zur ersten Staffel. DEUTLICH!

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann schraubt sich der "Kaputt-Faktor" auch weiter stetig nach oben.
Vor allem die Beziehung zwischen Alan Shore (Spader) und Dany Crane (Shatner) wird immer abstruser. :-D

Twin Peaks - A Limited Event Series (auf deutsch: Staffel 3)

Tolles Sequel, auch wenn die Fragen naturgemäß am Ende nicht weniger wurden. Insgesamt empfand ich die Staffel als etwas übersichtlicher als das "Original", trotz den vielen Handlungssträngen (die dann zu nichts führen) und der vielen Figuren. Zum Ende hin schwenkt die Serie dann auch wieder zurück nach Twin Peaks, es bleibt aber der Eindruck dass außer den Sherrifs altbekannte Figuren absolut garkeine Rolle spielen. Sie sollten halt auftauchen, fertig.

Insgesamt würde ich der Serie eine 8/10 geben.

Endlich mal Daredevil angefangen...werde aber bislang nicht warm mit der Serie.

Daredevil wird das Zünglein an der Waage sein, ob ich mir dann die ganzen anderen Marvel Serien auch ansehe...Jessica Jones, Punisher, Luge Cage, Defendes, Iron Fist etc.

Alle anderen waren Müll. Nur Daredevil war gut. Und auch nur die erste Staffel.

Is auch die neue Punisher Serie Müll? Eigentlich mochte ich den Punisher aus Daredevil ganz gerne.

Mir hat am Besten Jessica Jones gefallen...beide Staffeln :) war mal was anderes

Is auch die neue Punisher Serie Müll? Eigentlich mochte ich den Punisher aus Daredevil ganz gerne.

Jessica Jones ist cool, ist halt mehr ne Detektivserie da sie ihre Superkräfte quasi kaum nutzt (dass ist aber so bei der Figur und wird erklärt)' Dazu spielt David Tennant (ja der Doktor aus Dr. Who) den Antagonisten.

Punisher war auch klasse und überraschend actionbefreit, wenn man die Vorlage bedenkt. Der ganze Rest, Luke Cage, Iron Fist und Defenders ist echt schrott ubd hat mit Defenders denn Tiefpunkt erreicht...wasIch schade ist weil die Defenders des Comicvorbilds echt cool sind. Generell hat bei Serien, so finde ich, DC ein wenig die Nase vorn mit Gotham, Flash und Arrow. Supergirl war ok und Legends... war grottig

Ich fand die beste Superheldenserie ist bislang Legion von Fox was im Xmen Universum angesiedelt ist. Ja es ist teilweise wirklich crazy Mindfuck aber sehr geil gemacht seitens der Handlung, Setting und Design. Ausserdem ist die Vorlage mit dem Sohn von Charles Xavier vs Shadow King grandios :) Gerade ist die 2te Staffel gestartet.

Hab es damals mit dem Hd Paket bekommen...mittlerweile braucht man da aber nen Zusatzpaket :(

Fox hat aber paar tolle Serien:
Legion
Atlanta
Deep State
Snowfall
AHS
Walking Dead
Shameless usw.

The Walking Dead Staffel 8 Folge 16
Insgesamt war das Staffelfinale ganz ok. Den Showdown zwischen Rick und Negan hätte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt. Vor allem nachdem man Negan 2 Staffeln so stark aufgebaut hat.
Das Staffelfinale hätte meiner Meinung nach auch einen guten Schlusspunkt für die Serie markieren können, wenn da nicht dieser Twist am Ende wäre.

Qualitativ hat TWD vor allem in den letzten drei Staffeln mitunter stark abgenommen. Aus Interesse am Ausgang der Geschichte habe ich der Serie die Treue gehalten und werde es auch weiter tun, auch wenn ich nicht mehr die Begeisterung für die Serie aufbringen kann, wie noch vor 5 Jahren.

Im Gesamtkontext sehe ich die 8 Staffel qualitativ eher im Mittelfeld. Denkwürdige Momente fehlen der Serie meist. Während Game of Thrones viele eindrucksvolle Schauwerte geboten hat, plätschert TWD seit einigen Staffeln vor sich hin und schwankt zwischen Belanglosigkeit, Langeweile und hin und wieder recht spannenden und auch emotionalen Momenten.

Staffel 8
7/10

Lost in Space auf Netflix geschaut.

Familie Robinson ist zusammen mit anderen Kolonisten unterwegs nach Alpha Centauri, etwas geht ganz ordentlich schief, die "Resolute", das "Mutterschiff" der Kolonisten verfehlt das Ziel um ein paar hunderttausend Lichtjahre.

Gestrandet auf einem fremden Planeten schlittern die Kolonisten, allen voran die Robinsons, von einer beinahe-Katastrophe in die nächste. Hinzu kommt eine gewisse Doktor Smith als Bösewicht, ich habe ihr von der ersten Minute an alles schlechte des Universums gewünscht. Kudos an Parker Posey :)

Hat mir gut gefallen :) Fieser Cliffhanger am Ende der Staffel bei dem der Eindruck entstand dass es jetzt erst richtig losgeht.

Sauber, wenn jemand von Raxacoricofallapatorius dass schreibt dann nehm ich dass als Qualitätssiegel und schau auch rein

Zurück