Zuletzt gesehene Serie!!!

Homeland Staffel 6 hatte ich schon durch, dachte Staffel 7 gibts auf Deutsch :(
 
Ich finde, es hat gut angefangen, dann ist es leider ziemlich abgeflacht. Hab jetzt 11 von 13 gesehen. Den Rest der Staffel schau ich noch auf jeden Fall. Dann entscheide ich weiter.
Bin jetzt aber nicht so der Serienfan, es sei denn, die Serie heißt Lost.
 
Ich finde, es hat gut angefangen, dann ist es leider ziemlich abgeflacht. Hab jetzt 11 von 13 gesehen. Den Rest der Staffel schau ich noch auf jeden Fall. Dann entscheide ich weiter.
Bin jetzt aber nicht so der Serienfan, es sei denn, die Serie heißt Lost.

Die letzten beiden Folgen werden nochmal richtig gut, da geht richtig rund.
 
Dirk Gently S01E01...ich liebe es!

@Old Dirty:

Guck Black Mirror an! Alle Staffeln! Jetzt! Beste Serie der Welt, die uns allen einen ziemlich dystopischen Spiegel vorhält. Und genau in die Richtung der Serie entwickelt sich auch unsere Welt gerade...leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk Gently S01E01...ich liebe es!
(...).
Tolle Serie, auch wenn die zweite Staffel nicht ganz da ran kommt. Leider wurde die Serie eingestellt :(

Ich schaue gerade Legends of Tomorrow, an sich nicht schlecht, die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, die zweite hingegen ist etwas seltsam.

Arthur Darvill hat schließlich Erfahrungen mit Zeitreisen.
 
Supernatural

Bin bei Staffel 5 angekommen und werde hier wohl Schluss machen. Ein Kollege ist schon weiter und lies durchblicken, dass sich dieses Engelsgedöns noch bis mindestens Staffel 7 zieht und ne ey, das ist mir zu langweilig. Die ersten drei Staffeln sind aber spitze!
 
Ich glaube, ich hätte nach Staffel 3 aufhören sollen. Oder war die Schwarz-Weiß-Kinomonster Episode in Staffel 4? Jedenfalls wird die 4. schon etwas zäh und öde und die Fixierung auf dieses Christengedöns nimmt der Serie den Abwechlungsreichtum und macht aus einem abgefahrenen Road-Trip ein flaches, hier und da pseudo-philosophisches Billo-Drama :(
 
Die Kinomonster Episode war in Staffel 4.
Du hast schon Recht 1-3 sind mit Abstand die besten Staffeln.
Trotzdem ist mit Staffel 5 die Geschichte beendet und jetzt geht es noch steiler bergab.
 
Zwei Folgen Mind Field.
Richtig coole was der Michael von VSauce da für YouTube Premium produziert. VSauce ist aber auch der Hammer.
 
Homeland Staffel 1+2 7/10
Homeland Staffel 3 4/10
dafür fängt die vierte Staffel super an! Toller Auftakt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Better Call Saul Staffel 4 Folge 2
Geile Folge. Die Serie ist wie immer sehr spannend.
 
Zurück