Zuletzt gesehene Serie!!!

Bin jetzt jedenfalls gespannt wie es zu Ende geht mit dem Staffel Finale. Die Whisperer sind mit Ihrer Armee ja kaum zu bezwingen aber die beiden Folgen hießen ja Ruhe.. vor dem Sturm.

Ich tippe auf ein Gemetzel sondergleichen...

Ansonsten hich da schon 2-3 Charaktere die schon sehr lange dabei waren und die ich gern noch laenger gesehen hätte :(

Im Comic....

...lebt Rick noch, Negan bricht aus dem Knast aus, schneidet Alpha die Rübe runter und bringt den Kopf zu Rick um ihm seine Loyalität zu zeigen.

Denke aber nicht, dass das genau so in der Serie auch passieren wird.

Alpha wird sicher noch einige Zeit leben, im Comic ist sie ja wirklich nur sehr kurz dabei.

Hab jetzt die ersten 4 Folgen von 8 Tage durch.

Auch ne gute und interessante Sky Eigenproduktion.
Der Pass, den ich zuletzt gesehen habe, hat mir bis jetzt aber noch ne Ecke besser gefallen.

Mal sehen was noch so kommt. Heute Abend geht's weiter

Modern Family entdeckt... MEGA :D

Sind da alle Staffeln so gut? Bin noch bei der ersten...

Modern Family entdeckt... MEGA :D

Sind da alle Staffeln so gut? Bin noch bei der ersten...

Aktuell bin ich beim Beginn von Staffel 6 und bisher sind die folgen durchweg (Hänger gibt es ja immer) gelungen. - Wenn du auf diesen Stil stehst, dann gib dir auch mal (wenn du es nicht kennst) Life in Pieces. Ebenfalls göttlich.

In diesem Sinne: Nicht so göttlich ist dagegen inzwischen The Walking Dead. Habe am Montag mal in die aktuelle Folge 'reingeschaut und es war richtig, dass ich die Serie für mich beendet habe. - Eine Schande, was aus dieser ehemals grandiosen Serie geworden ist.

Aktuell bin ich beim Beginn von Staffel 6 und bisher sind die folgen durchweg (Hänger gibt es ja immer) gelungen. - Wenn du auf diesen Stil stehst, dann gib dir auch mal (wenn du es nicht kennst) Life in Pieces. Ebenfalls göttlich.

In diesem Sinne: Nicht so göttlich ist dagegen inzwischen The Walking Dead. Habe am Montag mal in die aktuelle Folge 'reingeschaut und es war richtig, dass ich die Serie für mich beendet habe. - Eine Schande, was aus dieser ehemals grandiosen Serie geworden ist.
Die Folge davor war noch gut. Die letzte am Montag (Staffelfinale) war echt der Abschuss. Das war mehr gzsz als gzsz selbst.

Die Folge davor war noch gut. Die letzte am Montag (Staffelfinale) war echt der Abschuss. Das war mehr gzsz als gzsz selbst.

Höhen mag es sicherlich auch heute noch bei TWD geben, aber für mich hat die Serie seit dem ersten Auftritt von Negan (ich denke das Stichwort "Waldlichtung" reicht um zu wissen was ich meine) stetig an Qualität verloren: Lächerliche Problematiken (siehe den zugefrorenen See aus der aktuellen Folge), unsinnige Dialoge und sehr fragwürdige Kamerafahrten (wieso muss man jedes Gesicht miniutenlang in Großaufnahme zeigen!?) und deplazierte Ruhephasen innerhalb der Folgen, die eher wie ein Schlafmittel wirken, lassen die Serie inzwischen wirklich kitschig aussehen.

In diesem Sinne: Und die Zombies sind nurnoch Mittel zum Zweck. Gefahr? Feind? Problem? Nicht mehr. - Für mich war es am Montag wirklich schrecklich zu sehen, was aus The Walking Dead geworden ist.

TWD Staffel 9
Insgesamt fand ich die 9 Staffel nicht ganz so mieß wie die Staffeln davor.
Dennoch war auch die 9 Staffel kein Highlight.
Die neuen Charaktere finde ich alle unsympathisch und langweilig. Die Konflikte zwischen den einzelnen Gemeinschaften wirken eher banal. Würde in derSerie überhaupt erklärt, weshalb sich die Gemeinschaften so entfremdet haben ? Wenn ja, hab ich es schon verdrängt, weil die Handlung wirklich nicht der Rede wer war.
Alpha scheint eine interessante Antagonistin zu sein. Mal schauen, wie es weitergeht.

TWD dreht sich seit 4-5 Staffeln im Kreis. Da passiert zu wenig, die Figuren sind uninteressant, die Konflikte sind banal. Die Bösewichte reißen es irgendwie noch raus.

TWD Staffel 9
Insgesamt fand ich die 9 Staffel nicht ganz so mieß wie die Staffeln davor.
Dennoch war auch die 9 Staffel kein Highlight.
Die neuen Charaktere finde ich alle unsympathisch und langweilig. Die Konflikte zwischen den einzelnen Gemeinschaften wirken eher banal. Würde in derSerie überhaupt erklärt, weshalb sich die Gemeinschaften so entfremdet haben ? Wenn ja, hab ich es schon verdrängt, weil die Handlung wirklich nicht der Rede wer war.
Alpha scheint eine interessante Antagonistin zu sein. Mal schauen, wie es weitergeht.

TWD dreht sich seit 4-5 Staffeln im Kreis. Da passiert zu wenig, die Figuren sind uninteressant, die Konflikte sind banal. Die Bösewichte reißen es irgendwie noch raus.

Bezüglich den Bösewichten: In der aktuellen Folge war mir sogar Negan recht symphatisch. o-O

Die ersten zwei Folgen von Westworld. Sehr interessant angelegt und cool gemacht. Will wissen wie es weitergeht.

Westworld war megaaaa! Warte sehnsüchtig auf Staffel 3..

Ein paar Folgen von Lucifer auf Prime angeschaut, es sind noch etwa 6 aus der dritten Staffel übrig.

Jemand schon "Sex and the City" gesehen? Ist die Serie gut?

Da sollen ja auch Drachen vorkommen - wär vielleicht ne gute Einstimmung für GoT.

TWD 9.2. durch

Das Ende von Episode 15 hat es ja ziemlich auf die Spitze getrieben...versteht ihr? "Spitze"? :D

Ansonsten zu wenig Negan und zu viel Michonne (die nervt mich so unendlich mit ihrer immer schlecht gelaunten Fresse). Habe allerdings den Eindruck, dass die Make Up Effekte/Masken seit dieser Staffel wieder besser geworden sind.

Love, Death & Robots durch

Klasse Animationen, teilweise beängstigend realistisch! Brutal, witzig, düster.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ja schon die Sky Serien "8 Tage" und "der Pass" geschaut habe und speziell von "der Pass" sehr begeistert war, habe ich jetzt gestern mit "Das Boot" angefangen.
Den Film kennen wir ja alle, ich bin sogar schon mal durch das originale Boot durch gegangen, also durch die Requisite. War damals im Bavaria Filmstudio (vor 25 Jahren oder so -fuck bin ich alt!).

Und was soll ich sagen, schon wieder eine richtig geile Serie von Sky. Habe jetzt erst 2 Folgen gesehen, aber ich bin bereits sehr begeistert von der Serie. Schein wirklich richtig gut zu sein.

Zurück