Zuletzt gesehene Serie!!!

Dieser ewige Stress mit "will nicht länger die Marionette von Vater sein" nervt ein wenig. Das klang in der Tat etwas weinerlich.
Habe noch zwei Folgen in Staffel 3, dann mal sehen, was Netflix mit Staffel 4 draus macht.

True Detective 3. Bislang ok, recht düster wie immer - allerdings etwas verwirrend, da es drei Zeitebenen gibt.

Game of Thrones Staffel 1 - 6 Episode 6 durchgeschaut.
11 Episoden habe ich noch vor mir. Immer noch ne grandiose Serie. Nervige Storylines sind Bran, Arya, die völlig verkorkste Dorne Story und Danys Part. Ich kann ihre ewig gleichen "ich bin eure Befreierin und Sprengerin der Ketten Reden nicht mehr hören. Ganz schwer auszuhalten, wenn man die Staffeln hinteinander weg guckt.
Qualitativ baut die Serie nach der 4 Staffel stark ab. DIe 6 Staffel ist aber wieder ok. Wenn ich damit durch bin, hab ich auch endlich wieder etwas mehr zum Zocken und andere Dinge :)

Die erste Staffel war gut, danach hat sich luci zu nem heulenden weichei entwickelt. Hoffe unter der Leitung von netflix bessert sich die Serie wieder

Meine Frau meinte, dass es unter Netflix wohl deutlich brutaler und mit mehr Fickerei abgehen soll. Ich bin gespannt...

Meine Frau meinte, dass es unter Netflix wohl deutlich brutaler und mit mehr Fickerei abgehen soll. Ich bin gespannt...
Auf der face Fan Seite sind lucifer und chloe auf die Frage eingegangen ob es unter netflix eine Änderung geben wird und meinten. ^^

Nope not really :D

Naja... Lassen wir uns überraschen. Das was ich mitbekommen habe, fand ich eigentlich recht lustig, hab aber auch nicht alle Folgen gesehen.

@eddy 92:

Was Du am 12.4. geschrieben hast, könnte ich so unterzeichnen, mit Ausnahme der Story um Arya (zumindest teilweise).

@thread:

Soeben die Folge 1 (Aufzeichnung von 03.00) angeschaut. Ja was ist DAS denn?

Also in Bezug auf den Inhalt will ich ja nicht meckern, noch nicht gleich zu viel Action, dafür oft ganz gute und teils witzige Dialoge, bei denen ich mir allerdings nie sicher bin, ob sie so gedacht waren, oder der Witz sich eingeschlichen hat.

Aber eine Laufzeit von 51 Minuten???????????? Und die Folge 2 in einer Woche bringt es auch nur auf 60??????????

Welche Art von Zuschauer-Verarsche ist das denn? Gibt es jetzt April-Scherze den ganzen Monat über? Wird es dann neuerdings auch Mai-Scherze geben? Oder sparen sie sich die Spielzeit für die letzte Folge auf und geht die dann über zwei oder drei Stunden?

Bin momentan ganz von den Socken - wusste ja nicht dass die letzte Staffel "Kasperle-Theater-GoT" heißt.

Game of Thrones Staffel 8 Folge 1.

Man was hab ich die Serie vermisst. War eine unterhaltsame Folge, wenn auch etwas gemächlich.

Allerdings gab es wieder einige Mega Sprüche von den gewohnten Leuten die über die fehlende Action hinweg trösteten.

Game of Thrones Staffel 8 Folge 1
Guter Auftrakt.
Die Figuren wurden so ein bisschen in Position gerückt für das was noch kommt, da versteht man es, das die Action nicht vorhanden war.

Futureman Season 2 (6/10) - wesentlich schlechter als Season 1.

Teachers (Staffel 1)

Ist das eine bekloppte Serie. :-D

Comedy um eine Gruppe von Grundschul-Lehrerinnen. Völlig abgedreht, mit dem Hang zu Grenzüberschreitung in alle Richtingen: Politisch, sexuell, humoristisch. Hier wird bisher vor nichts halt gemacht.
Zwischendurch hängts mal durch (da zu lange auf eine Pointe hingearbeitet wird), aber die Mehrzahl der Gags sitzen.

09/10 - Man muss aber Übertreibungen und Situationskomik mögen.

In letzter Zeit fleißig die fünfte Staffel von Blacklist geschaut. Ein paar Folgen sind noch übrig.
Bei "Man in the High Castle" ein bisschen pausiert in Staffel 2.

Modern family staffel 4 Folge 13.

Phil als Pate. Ich kann nicht mehr :D

Soweit die beste Folge

@eddy 92:

Was Du am 12.4. geschrieben hast, könnte ich so unterzeichnen, mit Ausnahme der Story um Arya (zumindest teilweise).

@thread:

Soeben die Folge 1 (Aufzeichnung von 03.00) angeschaut. Ja was ist DAS denn?

Also in Bezug auf den Inhalt will ich ja nicht meckern, noch nicht gleich zu viel Action, dafür oft ganz gute und teils witzige Dialoge, bei denen ich mir allerdings nie sicher bin, ob sie so gedacht waren, oder der Witz sich eingeschlichen hat.

Aber eine Laufzeit von 51 Minuten???????????? Und die Folge 2 in einer Woche bringt es auch nur auf 60??????????

Welche Art von Zuschauer-Verarsche ist das denn? Gibt es jetzt April-Scherze den ganzen Monat über? Wird es dann neuerdings auch Mai-Scherze geben? Oder sparen sie sich die Spielzeit für die letzte Folge auf und geht die dann über zwei oder drei Stunden?

Bin momentan ganz von den Socken - wusste ja nicht dass die letzte Staffel "Kasperle-Theater-GoT" heißt.

Hier sind die Laufzeiten jeder einzelnen Folge:

While fan sites have been speculating about episode lengths for the last couple of weeks, HBO finally confirmed them on Friday.

• episode 1 (April 14): 54 minutes
  • episode 2 (April 21): 58 minutes
  • episode 3 (April 28 ): 1 hour, 22 minutes
  • episode 4 (May 5): 1 hour, 18 minutes
  • episode 5 (May 12): 1 hour, 20 minutes
  • episode 6 (May 19): 1 hour, 20 minutes

Zurück