ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Spoiler
Er ist erst bei der ersten Staffel.
Er ist erst bei der ersten Staffel.
Ääääh, nein. Die verkleiden sich nur so, weil der Film in der Zeitepoche, in dem die Serie spielt, so beliebt war.
@Topic:
American Crime Story S1E1
Bis jetzt irgendwie altbacken...spielt ja auch in den 90ern, ich weiß...sieht auch so aus und fühlt sich so an
Verkleiden? - Bisher hatte ich keine Szene, in der sich die Jungs wie die Ghostbusters verkleidet haben. ;-)
Ich kam auf den Gedanken eher deshalb, weil es sich von der Konstellation der Figuren, dem Mystery-Setting und den Monstern / dem Monster (Stichwort "Tor")angeboten hat. - Das alles hat mich an die Ghostbusters erinnert... und da "Vorgeschichten" zu (relativ) guten Marken heute ja öfter mal erzählt werden (siehe auch Gotham)...
In diesem Sinne: Ich werde dennoch wohl erst einmal dabei bleiben. Das versaut mir nun nicht den Einstieg. ;-)
Hat Negan wohl wieder 40 Minuten Monolog gehalten?The Walking Dead Staffel 8 Folge 6
Für mich die schwächste Folge der Staffel bisher. Nicht nur, weil diese Episode mega langweilig war. Generell habe ich wieder das Gefühl, dass die Serie auf der Stelle tritt. Außerdem waren einige Effekte extrem billig und sahen sehr scheiße aus.
In diesem Sinne: Wie ist das mit Dark? Was heisst denn "Deutsche Netflix Produktion"? Spielen da auch deutsche Schauspieler mit, oder ist nur die "Produktion" deutsch?