Zuletzt gesehene Serie!!!

Ääääh, nein. Die verkleiden sich nur so, weil der Film in der Zeitepoche, in dem die Serie spielt, so beliebt war.

@Topic:

American Crime Story S1E1

Bis jetzt irgendwie altbacken...spielt ja auch in den 90ern, ich weiß...sieht auch so aus und fühlt sich so an :D

Verkleiden? - Bisher hatte ich keine Szene, in der sich die Jungs wie die Ghostbusters verkleidet haben. ;-)

Ich kam auf den Gedanken eher deshalb, weil es sich von der Konstellation der Figuren, dem Mystery-Setting und den Monstern / dem Monster (Stichwort "Tor")angeboten hat. - Das alles hat mich an die Ghostbusters erinnert... und da "Vorgeschichten" zu (relativ) guten Marken heute ja öfter mal erzählt werden (siehe auch Gotham)...

In diesem Sinne: Ich werde dennoch wohl erst einmal dabei bleiben. Das versaut mir nun nicht den Einstieg. ;-)

Verkleiden? - Bisher hatte ich keine Szene, in der sich die Jungs wie die Ghostbusters verkleidet haben. ;-)

Ich kam auf den Gedanken eher deshalb, weil es sich von der Konstellation der Figuren, dem Mystery-Setting und den Monstern / dem Monster (Stichwort "Tor")angeboten hat. - Das alles hat mich an die Ghostbusters erinnert... und da "Vorgeschichten" zu (relativ) guten Marken heute ja öfter mal erzählt werden (siehe auch Gotham)...

In diesem Sinne: Ich werde dennoch wohl erst einmal dabei bleiben. Das versaut mir nun nicht den Einstieg. ;-)

P.S.: Gestern bis einschließlich Staffel 1, Folge 6 gekommen.

Stranger Things Staffel 2

Schade das es schon wieder vorbei ist. :-(

Bis auf Folge 7 ist die Staffel wieder sehr gelungen. Man hätte die Geschichte jetzt natürlich anschließen können, da aber es super läuft macht die dritte Staffel für Netflix Sinn.

The Walking Dead Staffel 8 Folge 6
Für mich die schwächste Folge der Staffel bisher. Nicht nur, weil diese Episode mega langweilig war. Generell habe ich wieder das Gefühl, dass die Serie auf der Stelle tritt. Außerdem waren einige Effekte extrem billig und sahen sehr scheiße aus.

The Walking Dead Staffel 8 Folge 6
Für mich die schwächste Folge der Staffel bisher. Nicht nur, weil diese Episode mega langweilig war. Generell habe ich wieder das Gefühl, dass die Serie auf der Stelle tritt. Außerdem waren einige Effekte extrem billig und sahen sehr scheiße aus.
Hat Negan wohl wieder 40 Minuten Monolog gehalten?

Negan hatte keinen Auftritt in dieser Episode. Die Handlung hat sich mehr oder weniger auf die uninterssanten Nebenfiguren beschränkt.

Vikings Staffel 5.01 Folge 1 und 2
Immer noch ne hervorragende Serie.

Die ersten 4 Folgen DARK.

Erste Deutsche Netflix Produktion.

Geht um ein Dorf in dem komische Dinge passieren. Die älteren Dorfbewohner erkennen, dass sich genau nach 33 Jahren das gleiche wiederholt. Das ansässige Kraftwerk scheint auch eine Rolle zu spielen. Zuviel will ich ja nicht verraten. ;-)

Bisher ne absolute coole Serie die richtig Spannend ist, wenn man bedenkt das es ne deutsche Produktion ist.

Die Zeit spielt auch ne Rolle, mehr sag ich mal nicht. Vielleicht wills ja jemand hier gucken.

Stranger Things war richtig geil.

Wenn dir das gefällt sollte dir DARK auch zusagen.

Stranger Things war super. Mit Dark werde ich auch die Tage starten.

Aktuell bin ich mit der ersten Häfte der dritten Blacklist Staffel durch - Serie nimmt wieder gut Fahrt auf und geht teilweise hart zur Sache. Die 4K Umsetzung ist im Gegensatz z.B. zu Punisher mit starkem Grieselfilter richtig gut gelungen.

@ Stranger Things
Ich bin kurz vor dem Ende von Staffel 2.
Wie ist das denn? Wird die Serie weitergeführt, oder gibt es nur zwei Staffeln? - Alle scheinen hier zu trauern, deshalb frage ich.

In diesem Sinne: Wie ist das mit Dark? Was heisst denn "Deutsche Netflix Produktion"? Spielen da auch deutsche Schauspieler mit, oder ist nur die "Produktion" deutsch?

In diesem Sinne: Wie ist das mit Dark? Was heisst denn "Deutsche Netflix Produktion"? Spielen da auch deutsche Schauspieler mit, oder ist nur die "Produktion" deutsch?

Meine Mutter sieht sich die Serie im Moment an. Hab mal etwas reingesehen. Die Serie ist mit deutschen Schauspielern und ist in Deutsch aufgenommen.

He-MAn, Blade Runner, Transformers und Captain Tsubasa :D
Jetzt wird echt alles neu verwurstet ;)

Zurück