Zuletzt gesehene Serie!!!

Ja und wie banal und lapidar...so mal eben im Nebensatz und anscheinend juckts keine Sau als wärs der Goldfisch gewesen

Ist halt King of Queens light :D

Später heiraten die beiden und Remini bringt ihren Vater mit ins Haus [emoji23]

Schade eigentlich, denn gerade in den ersten Staffeln von KoQ fand ich Carrie optisch ziemlich heiß.

Das hat sich i.wann ab der Mitte der Serie ziemlich stark geändert, da wurde sie auch immer mehr zur unsympathischen *****.
Auch nach KoQ hat sich in dieser Rolle nicht viel verändert, als ich mal paar Folgen The Exes mit ihr in einer Rolle gesehen habe.

Trotzdem, ich denk da immer an Meine wilden Töchter, da starb zwar nicht nur der Vater sondern auch der Darsteller (John Ritter) weshalb es ausführlicher thematisiert wurde, aber dass mal eben in nem Nebensatz abzuhandeln....ich weiß nicht. Gerade bei Kindern ist ein Jahr da gar nix wenn man die Mutter verliert. ...und dann nur um im Endeffekt wieder King of Queens 2.0 draus zu machen..das ist das blödeste dran

Schade eigentlich, denn gerade in den ersten Staffeln von KoQ fand ich Carrie optisch ziemlich heiß.

Das hat sich i.wann ab der Mitte der Serie ziemlich stark geändert, da wurde sie auch immer mehr zur unsympathischen *****.
Auch nach KoQ hat sich in dieser Rolle nicht viel verändert, als ich mal paar Folgen The Exes mit ihr in einer Rolle gesehen habe.

Remini hatte auch starke Gewichtsschwankungen bei KoQ wegen der Schwangerschaft :)

Aber mittlerweile ist sie halt mit Botox versaut.

Jap hatte vorgestern die erste Folge reingehauen da meine bessere Hälfte auch mal reinschauen wollte und King of Queens vor allem wegen Carrie mochte. Nach den ersten 10 Minuten meinte sie ach du scheisse was denn mit der passiert die komplette Gesichtsmimik ist weg und beim reden bewegt sich kaum noch der Mund. Da hab ich sie über den Botoxunfall aufgeklärt und die Serie war bereits unten durch:D

Stranger Things 2, Folgen 1-3
Jo, passt :)
Bin gespannt ob's ähnlich gut wird wie die erste Staffel

Zuletzt bearbeitet:
Stranger Things S02 E1-4.

Wieder mit schönen 80er Referenzen, aber auch mit ordentlich Luft nach oben. Da muss noch was passieren, sonst kommt die zweite Staffel nicht an die Erste heran.

Walking Dead Staffel 8 Folge 2

War seit Ewigkeiten mal wieder eine Folge die mich richtig geflasht hat.

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Morgan im Berserker Modus war richtig richtig geil.

Stranger Things Season 2:
Jo, war ganz gut. Zwar nicht ganz so gut wie Staffel 1, aber gut.
Ein paar Effekte sahen schon sehr nice aus :)

Jetzt hat dieser Vogel von Anthony Rapp mit seinen scheiß Anschuldigungen gegen Kevin Spacey allen Fans die Serie House of Cards kaputt gemacht. Netflix hat Kevin gefeuert und im Moment ist unklar ob die Serie überhaupt und ohne ihn fortgesetzt werden kann. Ich könnte kotzen.

wenn du auf Abgedrehtes stehst, dann schon :D
Ich find's ganz gut
Hab aber genug Freunde, die die Serie einfach nur bescheuert finden :D

Zurück