Zuletzt gesehene Serie!!!

Bei mir war bei Narcos auch nach Staffel 1 Schluss. Fand es gut, aber hat mich bislang noch nicht zum Weitergucken motiviert.

Bei Ozark weiß ich was Du meinst, ich fand es auch - vor allem wegen Bateman - super.

Band of Brothers muss ich auch nochmal gucken. Ärgere mich immer noch, dass ich damals die Bluray-Box verkauft habe. :>

Ich hab jetzt Mindhunter zuende geschaut. Ist echt zu empfehlen. Obwohl jetzt nicht sonderlich viel passiert, die tollen Dialoge und guten Darsteller bauen eine ordentliche Spannung auf. Freu mich auf die nächste Staffel.

New Girl bin ich jetzt auch in Staffel 2. Ganz cool für Zwischendurch.

Ich habe mich mit Escobars Leben bzw. dem Drogenkrieg der 80er,90er Jahre nicht großartig beschäftigt. Deswegen hat die Serie wohl so einen guten Eindruck hinterlassen.

Bin eigentlich überhaupt kein Fan deutscher Produktionen. Aber nachdem mir innerhalb einer Woche 3 Leute gesagt haben, ich solle doch unbedingt mal Dark gucken, habe ich es gestern einfach mal gemacht.

Nach den ersten vier Folgen kann ich nur sagen: Super spannend! Wie soll ich es nur bis zur nächsten Folge heute Abend aushalten?

TWD S08 E1+2...enttäuschender Auftakt. Irgendwie hat sich die Serie langsam totgelaufen.

Mir fällt mit jeder Folge immer mehr auf, wie unheimlich billig und schlecht choreografiert die Actionszenen eigentlich sind, wenn man die "TWD-Hype-Brille" abnimmt.

Bei mir war in der 5ten Staffel der Ofen aus. IRgendwie immer nur das selbe. Man findet eine sichere Basis, verliert sie, findet wieder was, verliert es usw usw

Ich war bei Staffel vier draußen.
Soweit ich gesehen hab ist bis jetzt auch nur einer der "alten" Charaktere gestorben.
Somit hat die Serie keine wirklichen Überraschungen mehr

Bei TWD sehen mittlerweile nur noch die Zombies ganz passabel aus. Den Rest kann man wirklich in die Tonne kloppen. Der Qualitätsabfall über die Jahre ist schon bemerkenswert.

Also die letzte Folge und das Ende von Walking Dead ist einfach nur noch bescheuert.

Da wird ein kompletter Handlungsstrang, den Quoten zuliebe vernichtet. Anders kann ich mir das absurde und strunz dumme Ende, nicht erklären.

Auch wie rick, in dieser Folge reagiert hat, ist strunz dumm.

Ich habe mich ja schon durch Staffel 7 gequält, 8 kaum ausgehalten aber mit dem Mid season Finale, endet für mich Walking Dead endgültig.

Werde mir sofern was kommt, sicher noch die telltale Spiele holen aber die Serie ist aus, vorbei und finito.

Kann man eigentlich fox und gimple nur gratulieren wie man diese eigentlich geniale Serie volle Kanne an die Wand gefahren hat

Hmmm für mich ist es eigentlich immer noch ganz passable Unterhaltung. Kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Für mich ist TWD immer noch TWD. Das Problem ist das die Serie nach so vielen Staffeln einfach zu starke Abnutzungserscheinungen hat, was soll man da auch noch bringen. Ansonsten hat sich doch aber kaum was verändert, der Look ist immer noch der selbe.

@ Yosh: Wieso findest du das da ein Handlungsstrang vernichtet wird ? Ich find das war überfällig.

Wir gucken WD immer mit nem Kumpel und unser Verhalten während eine Folge läuft hat sich schon stark verändert. Früher haben alle immer gebannt zugeschaut und momentan sind wir eigentlich ständig am labern und machen uns über irgendwas lustig.
Weiter gucken werden wir aber trotzdem, wenn auch mehr aus Gewohnheit.

Bei mir ist es auch eher zur Gewohnheit geworden, soviele Staffeln a 16 Folgen ist einfach ne Menge Holz. Soviel schlechter wie früher ist es aber nicht, man hat nur eben alles schon gesehen.

Stranger Things 2
Die ersten zwei Folgen geschaut, wirklich richtig gut gemacht mit sehr nettem Humor an den richtigen Stellen.

Narcos Staffel 3
Tolle, spannende Unterhaltung. Die Serie funktioniert auch ohne Escobar. Ich freue mich schon auf die 4. Staffel.

El Chapo
Ist im Kielwasser von Narcos auf Netflix erschienen und erzählt, ähnlich wie die ersten beiden Staffeln von Narcos die Geschichte vom Aufstieg und Fall des mexikanischen Drogenbosses El Chapo. Bisher habe ich die erste Folge gesehen. Mein Ersteindruck ist gut. Die Anleihen zu Narcos sind unverkennbar. Qualitativ schafft es El Chapo aber nicht an das Vorbild heranzukommen. Alles wirkt etwas weniger hochwertig produziert.

Breaking Bad... nach 100 Jahre auch mal eine Serie reingelegt :D

Ist toll. Reicht aber fürs Erste, sonst komm ich zu gar nichts mehr.

Designated Survivor
Ich habe die ersten zwei Folgen gesehen und bin bisher recht angetan. Klar, die Handlung wirkt arg konstruiert. Trotzdem möchte ich wissen wie es weitergeht.

Zurück