Zuletzt gesehene Serie!!!

Mach das...es lohnt sich. Die zweite Staffel ist bis jetzt (E4) noch abgedrehter, brutal und amüsant.

Ozark S1 8/10
Kann ich nur empfehlen. Coole Serie.

Stranger Things S2 9/10
Hatte ein paar Tiefpunkte zwischendurch (7. Folge zB), aber insgesamt fand ich es wieder großartig. Bzw finde, heute Abend läuft bei mir die letzte Folge :(

Lebe ich eigentlich hinterm Mond oder wurde die dritte Staffel von Mr. Robot letzten Monat still und heimlich rausgehauen?!

Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead Staffel 8 Folge 3
Die beste Folge bisher. Was ich aber blöd finde, ist das A-Team like in der Gegend rumgeballert wird, ohne das die auch nur ansatzweise treffen. Ansonsten war es echt ne sehr schöne Folge.

Ersten 3 Folgen der 2 Staffel Stranger Things.

Bisher wieder Top. Sehr gute Serie

Jede Folge erzählt eine eigenständige Geschichte mit eigenen Charakteren zu unterschiedlichen Zeiten.
Ab Folge 2 spielt das ganze in der Zukunft.
Manche Folgen sind echt interessant und regen echt zum Nachdenken an.
Zukünftige Technologien könnten wirklich problematisch werden. So realitätsfern ist das Gezeigte dort nämlich nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Black Mirror ist Gott. Freue mich schon auf die neue 4. Staffel...und das Weihnachtsspecial "White Christmas" (2014) nicht vergessen, anzusehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Black Mirror ost für mich der legitime Nachfolger von Outer Limits und Twilight Zone

--> Die ersten Folgen von Stranger Things...

...weil ich überall (Realität, im Netz) höre, wie grandios diese Serie sein soll, habe ich mir gersten Mal den Anfang gegeben und bin (trotz das ich irgendwann auf der Couch weggepennt bin) durchaus begeistert.

In diesem Sinne: Ich weiß nicht genau wieso ich diese Verbindung herstelle, aber es wird nicht die Jugend der späteren Ghostbusters in dieser Serie dargestellt, oder?

Ääääh, nein. Die verkleiden sich nur so, weil der Film in der Zeitepoche, in dem die Serie spielt, so beliebt war.

@Topic:

American Crime Story S1E1

Bis jetzt irgendwie altbacken...spielt ja auch in den 90ern, ich weiß...sieht auch so aus und fühlt sich so an :D

Zurück