Narcos
Ich habe die dritte Staffel zwar noch nicht durch, bin aber der Meinung, dass diese Serie eine der besten Netflix Serien ist. Die dritte Staffel ist im Vergleich zu den hervorragenden ersten beiden Staffeln vielleicht nicht ganz so stark, aber immer noch sehr spannend.
Staffel 1 und 2 haben den Aufstieg und Fall von Pablo Escobar und dem Medellin Kartell beleuchtet. Hier muss man die hervorragende Leistung des Escobar Darstellers hervorheben. Dieser spielt seine Rolle so unglaublich gut. Dazu kommt noch der tolle Soundtrack und die stellenweise schonungslos dargetsellte Brutalität dieser Zeit. Wer Netflix hat und sich für Escobar und den Drogenkrieg der 80er und 90er Jahre in Kolumbien interessiert, kommt um Narcos nicht rum.
"Dieser Zeit" gefällt mir. Schau dir mal die Cartelle in Mexico an. Da ist Kolumbien fast Kindergeburtstag.
Ich kann die begeisterung nicht ganz teilen, liegt aber daran, dass ich einfach das Escobar Leben schon zuvor und in Buch, FiIm, Doku inhaliert habe. Ich kannte einfach alles schon. Was ich super nervig fand, sind die Spanischen Parts. Reißt mich immer total raus.
Hab mitte der zweiten Staffel aufgegeben. Langweilig.
Mindhunter - Geil, bleib ich dran.
Ozark - Durchgezogen. Schwer zu beschreiben, mir hat es gut gefallen. Ich mag Marti Byrd.
Stranger Things 2 - Ich weiß gar nciht was ich so geil finde an der Serie. Sie macht einfach Spaß zu schauen. Die ist so großartig produziert, dass die für mich eher zu Fantasy ausgeprägte Story, egal war. Es macht einfach Spaß.
Band of Brothers - Dritter Durchgang und noch immer grandios. Eine der besten Sertien aller Zeiten!
Friends from Collage - Weibische Scharn der nur völlig fett erträglihc ist.