Zuletzt gesehene Serie!!!

Meine Mutter sieht sich die Serie im Moment an. Hab mal etwas reingesehen. Die Serie ist mit deutschen Schauspielern und ist in Deutsch aufgenommen.

Da gehe ich dann mal mit Vorsicht heran.
Es gibt zwar definitiv gute deutsche Produktionen (Baader-Meinhof-Komplex, Der Untergang, Smog u. Ä.) aber in der Regel können die Deutschen noch immer nichts. ;-)

Aber Danke für die Info.

@ Stranger Things
Ich bin kurz vor dem Ende von Staffel 2.
Wie ist das denn? Wird die Serie weitergeführt, oder gibt es nur zwei Staffeln? - Alle scheinen hier zu trauern, deshalb frage ich.

In diesem Sinne: Wie ist das mit Dark? Was heisst denn "Deutsche Netflix Produktion"? Spielen da auch deutsche Schauspieler mit, oder ist nur die "Produktion" deutsch?

Staffel 3 kommt und DARK ist ne komplett Deutsche Produktion .

Spielt in Deutschland. Deutsche Schauspieler

Solltest gucken. Die Serie ist sehr hochwertig produziert und auch wirklich Sehenswert.

Etwas Stranger Things ohne den Humor der Kinder. Also schon Recht ernst und düster..

Der Heman Trailer sah schon gruselig aus. Dann lieber die Version mit Dolph Lundgren ;-)

Es kann noch gar keinen Trailer zu He-Man geben, noch steht ja nichtmal jede Besetzungsrolle, Drehbuchschreiber uvm fest. Das muss ein Fanmade-Trailer sein.

Die Lundgrenversion hatte nen geilen Skeletor und ne coole Evil-Lyn. Generell waren die Bösen bis auf kleine Ausnahmen durchaus gelungen. Leider war das Drehbuch scheiße, die Tatsache dass man neue Figuren erfand und auf unbeliebte Charaktere wie Gwildor setzte.

Zuletzt bearbeitet:
Staffel 3 kommt und DARK ist ne komplett Deutsche Produktion .

Spielt in Deutschland. Deutsche Schauspieler

Solltest gucken. Die Serie ist sehr hochwertig produziert und auch wirklich Sehenswert.

Etwas Stranger Things ohne den Humor der Kinder. Also schon Recht ernst und düster..

Hm... Der Humor der Kinder, bzw. alleine schon deren Anwesenheit, hat mich eigentlich dazu veranlasst, bei der Stange zu bleiben (habe gestern Staffel 2 beendet).

Ich werde in Dark bei Gelegenheit mal hereinschauen (wenn nicht so viele andere Dinge noch geschaut werden wollen), wage allerdings zu behaupten, dass eine kritische und humorlose Herangehensweise an das Genre "Mystery / Sci-Fi" nicht so meinen Geschmack trifft...

In diesem Sinne: Erstmal alles Theorie, gebe bei Gelegenheit mal eine Rückmeldung.

Bin fast fertig. Noch 1 Folge.

Zum Ende hin wird das ganze schon sehr strange, aber finde die Serie immernoch super gemacht und auch weiterhin interessant und spannend.

Das ganze spielt mittlerweile in 3 Zeitebenen.
1953, 1986, 2019. Das ganze zu erklären wäre zu umfangreich, aber schon komisch wenn einer in der Serie auf einmal in eine andere Ebene kommt und dort seine eigene
Mutter als Kind trifft. Es ist zwischendurch schon Recht verwirrend.

Die ersten 4 Folgen DARK.

Erste Deutsche Netflix Produktion.

Geht um ein Dorf in dem komische Dinge passieren. Die älteren Dorfbewohner erkennen, dass sich genau nach 33 Jahren das gleiche wiederholt. Das ansässige Kraftwerk scheint auch eine Rolle zu spielen. Zuviel will ich ja nicht verraten. ;-)

Bisher ne absolute coole Serie die richtig Spannend ist, wenn man bedenkt das es ne deutsche Produktion ist.

Die Zeit spielt auch ne Rolle, mehr sag ich mal nicht. Vielleicht wills ja jemand hier gucken.

Gebe der Serie gleich mal ne Chance - bin gespannt

Spätestens hier sollte jeder wissen das wir alt werden :D
Für die Hosenscheisser heute sind das doch neue Sachen :D

Hab mal mit meinen Neffen die neue Turtles Serie angesehen.
Danach hab ich denen die alten Turtles Filme gezeigt :D
Haben dann jeden Tag am Wochenende einen der alten Filme durchgezogen :D

Mit Mindhunter (Netflix) angefangen, die ersten vier Folgen waren cool und machen Lust auf mehr :)

Momentan noch The Walking Dead.
Aber Stranger Things hab ich bisher auch nur gutes gehört...vielleicht schau ich da mal rein 8)

Irgendwie ist seit 3-4 Staffeln immer die Meldung das jede Folge langweilig ist :D

The Walking Dead Staffel 8 Folge 8
War nach den zwei letzten Folgen wieder ganz ok mit nem Mini Schockmoment.

Ansonsten ist die Staffel bisher ziemlich lame.

Narcos
Ich habe die dritte Staffel zwar noch nicht durch, bin aber der Meinung, dass diese Serie eine der besten Netflix Serien ist. Die dritte Staffel ist im Vergleich zu den hervorragenden ersten beiden Staffeln vielleicht nicht ganz so stark, aber immer noch sehr spannend.
Staffel 1 und 2 haben den Aufstieg und Fall von Pablo Escobar und dem Medellin Kartell beleuchtet. Hier muss man die hervorragende Leistung des Escobar Darstellers hervorheben. Dieser spielt seine Rolle so unglaublich gut. Dazu kommt noch der tolle Soundtrack und die stellenweise schonungslos dargetsellte Brutalität dieser Zeit. Wer Netflix hat und sich für Escobar und den Drogenkrieg der 80er und 90er Jahre in Kolumbien interessiert, kommt um Narcos nicht rum.

Narcos
Ich habe die dritte Staffel zwar noch nicht durch, bin aber der Meinung, dass diese Serie eine der besten Netflix Serien ist. Die dritte Staffel ist im Vergleich zu den hervorragenden ersten beiden Staffeln vielleicht nicht ganz so stark, aber immer noch sehr spannend.
Staffel 1 und 2 haben den Aufstieg und Fall von Pablo Escobar und dem Medellin Kartell beleuchtet. Hier muss man die hervorragende Leistung des Escobar Darstellers hervorheben. Dieser spielt seine Rolle so unglaublich gut. Dazu kommt noch der tolle Soundtrack und die stellenweise schonungslos dargetsellte Brutalität dieser Zeit. Wer Netflix hat und sich für Escobar und den Drogenkrieg der 80er und 90er Jahre in Kolumbien interessiert, kommt um Narcos nicht rum.

"Dieser Zeit" gefällt mir. Schau dir mal die Cartelle in Mexico an. Da ist Kolumbien fast Kindergeburtstag.
Ich kann die begeisterung nicht ganz teilen, liegt aber daran, dass ich einfach das Escobar Leben schon zuvor und in Buch, FiIm, Doku inhaliert habe. Ich kannte einfach alles schon. Was ich super nervig fand, sind die Spanischen Parts. Reißt mich immer total raus.

Hab mitte der zweiten Staffel aufgegeben. Langweilig.

Mindhunter - Geil, bleib ich dran.
Ozark - Durchgezogen. Schwer zu beschreiben, mir hat es gut gefallen. Ich mag Marti Byrd.
Stranger Things 2 - Ich weiß gar nciht was ich so geil finde an der Serie. Sie macht einfach Spaß zu schauen. Die ist so großartig produziert, dass die für mich eher zu Fantasy ausgeprägte Story, egal war. Es macht einfach Spaß.
Band of Brothers - Dritter Durchgang und noch immer grandios. Eine der besten Sertien aller Zeiten!
Friends from Collage - Weibische Scharn der nur völlig fett erträglihc ist.

Zurück