• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu welchem Team haltet ihr?

Syxx

Bekanntes Gesicht
Da ja am Samstag das ewige Duell stattfindet, ihr wisst

Bayern München - Werder Bremen

würde mich mal interessieren zu welchem Fussballteam ihr haltet. Naja am Samstag wird Werder auf jeden Fall einen Sieg mehr feiern. Bayern sucks!

Na ja.. ich lebe zwar in Bayern .. aber das war es dann auch an Gemeinsamkeiten :bigsmile:

Ich vertrete die Auffassung, daß man Fußball grundsätzlich interessanter gestalten könnte, wenn jeder Spieler einen Ball bekommt - dann haben die Torwarte auch was zu tun!!!:praise:

Sorry, aber diesem Sport + die zugehörige Faszination kann ich nichts abgewinnen..

Na ja, und wenn, dann soll FC Hollywood (Bayern) eines auf die Mütze bekommen...:bigsmile:

Na ja Bayern wird eh nicht mehr Meister!! Also können sie ruhig mal velieren!!!;) Ich halte ab eher zu Bayern!!!:praise: :sun: :praise:

Obwohl ich im Weißwurstäquator lebe bin ich für die Bremer Schafe. Ich habe einfach keinen Bock mehr jedes Jahr die Bayern vom Rathaus hinunterjubeln zu sehen. Ich drücke Leverkusen die Daumen, eigentlich nur wegen dem Gesichtskrapfen Calli (Stichwort: ran).

ciao
Link

Drückt Werder Bremen alle die Daumen! Denn Werder ist nun eines der fairsten und am wenigsten arrogante Mannschaft die es gibt. Bayern sucks wie gesagt!

Na ja Bayern gewinnt zwar nicht die Meisterschaft, aber sie werden Real Madrit kräftig in den Arsch tretten!!!:praise: :praise: :praise:

Ich drücke auch den Bayern die Daumen, nächste Woche gegen Madrid. Aber es wird schwerer denn Figo soll wieder mit von der Partie sein. Ich verabschiede mich jetzt um König Calli siegen zu sehen.

cu
Link

Fussball sucks derbe! Lieber Parfum von meiner Schwester, als Fussball guggn!
Überhaupt ist Sport im TV nur Müll. Ich spiele so lieber selber.

Fussball sucks derbe! Lieber Parfum von meiner Schwester, als Fussball guggn!
Überhaupt ist Sport im TV nur Müll. Ich spiele so lieber selber.

Geht mir genau so! Fußball schau ich mir nur die Spitzenspiele an, wie zum Beispiel Bayern München gg. Real Madrid an, sonst spiele ich lieber Fußball, aber Taekwondo mache ich immer noch am Liebsten! :devil:
Was hat deine Schwester denn für ein Parfüm? Brauch unbedingt Infos auf, was für Parfüme Mädels stehen! :halo:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
/Taekwondomasta, ein Kämpfer aus Leidenschaft!/
---------------------------------------------

Ich schaue auch höchstens Bayern München vs. Manchester United!

Das allererste Spiel mit dieser "magischen" 89. Minute war einfach so dermassen zum Weglachen (ich hab' jetzt noch die Gesichter meiner Kumpels im Kopf... das werd' 9ich nie vergessen:bigsmile: )

Ansonsten kann mich Fussball höchstens bei der WM vor den Fernseher locken.

Fußball kann ich gar nicht haben! Da find ich das Duell Stefan Raab - Claudia Pechstein (heute 22:15) bei weitem unterhaltsamer :)

Zitat: "Ansonsten kann mich Fussball höchstens bei der WM vor den Fernseher locken." copyright Hüni...

Absolut meine Meinung auch. Bundesliga sucks, um sich dem Slang von Syxx
anzupassen. Meine Begeisterung für - damals - den FCBayern hörte auf als Sepp Maier, Rummenigge (

Ich halte zu Man U.
Bin ja auch schliesslich dort geboren :)

Naja, aber die Werden bekommen eins aufn deckel von den Bayern :) Da muss ich auch mal für die Bayern jubeln :)

Grundsätzlich bin ich für Team Telekom!

Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus, die Lederhosen aus! Bayer sucks halt einfach nur!

Sorry, Bayer rult ja, Bayern sucks!

Mein heimlicher Favorit: Barfuß Jerusalem.
Oder Pampers Offenbach.

Fußball ist -sorry- bescheuert. Snobvereine, international zusammengewürfelt. Aber immer wieder gut, die innerdeutschen
Spannungen am Köcheln zu halten. Schön. Blöd.

"...das Runde muß in das Eckige..."

"The frame you never forget: Syxx sucks."

;)

For the million people: Syxx rulz and Ravenous sucks! :)

@ Ravenous

GENIAL ... :bigsmile: Du hast es wieder einmal geschafft und mich mit Deinem äußerst erquickenden Beitrag zum Thema Fußball morgens um halb zwei zum absoluten Lachflash gebracht - Repsekt und *doppeldaumenhoch* :bigsmile:

Hierzu dann vielleicht noch eine kleine Ergänzung und damit die Bekanntgabe meines Favoriten: Plattfuss Bagdad - Spitzenspieler Ali Baba mit der Nummer 40 :praise: :p

@Syxx:
*schmunzel* "Ravenous sucks" - damit musste ich rechnen, und wir wären wieder quitt. Aber:

1.) es wurde mal wieder eine Regel bestätigt:
Wer (in dem Fall Du) mit jedem 3. Wort (in dem Fall "sucks") schreibt - seeehhr innovativ - verträgt das selbe kaum im Bezug auf die eigene Person. Strike.
2.) Deine Nick war zu verlockend...
3.) Auch wenn der thread - Fußball - bescheuert ist, bist Du endlich mal von Deiner weinerlichen Selbstmitleidsmasche weggekommen
("Warum antwortet mir keiner...")
("Ich darf ja keine Reviews mehr schreiben...")
("Da wird es ja schwer, zu punkten...")
usw., usf. ...
Und SOWAS permanent zu lesen, ist affig. Auch wenn du im Taschengeldkrisenalter bist.
Nun denn.

@Van Helsing: hmmm... ich gehe davon aus, daß Du der gleiche Fußballfanatiker bist wie ich. *g* ...
;)

Zurück