Interviewpartner*Innen für Masterarbeit in Genshin Impact gesucht

scabzn

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.07.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Forenmitglieder,



mein Name ist Tobias, 33 Jahre alt und Student an der Fernuniversität Hagen.



Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über Videogames im Bereich „FROM „DOLPHINS“ TO „WHALES“. Ich möchte herausfinden, was Spieler in Genshin Impact dazu bringt von normalen Käufern (ab und an mal ein paar Euro) zu extremen Käufern zu werden.



Zu diesem Zweck möchte ich Interviews mit Spielern führen, die mehrere tausend Dollar im Spiel investiert haben (in einem Jahr)



Die Interviews sollen in Deutsch oder English über Zoom oder Skype durchgeführt werden. Wenn die Entfernung nicht allzu weit ist, gerne auch persönlich.

Die Ergebnisse/Interviews werden selbstverständlich vollständig anonymisiert.



Falls ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Vorabfragebogen ausfüllt:



https://umfrage.fernuni-hagen.de/v3/413459



Am Ende habt ihr die Möglichkeit eure E-Mail-Adresse anzugeben - ich würde euch dann ggf. kontaktieren.



Solltet ihr noch weitere Personen kennen, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr diesen Beitrag weiterleiten könntet



Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich jederzeit unter [email protected] erreichen.



Vielen Dank und beste Grüße

Tobias
 
Zurück