• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu welchem Team haltet ihr?

Ist doch alles nur Spass! :bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ihr seid einfach heavy!!!!
Alle!!!!
Wie krieg ich jetzt den Lachmuskelkrampf aus meinem Gesicht?
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

oder besser so Hüni: Geh nach Media Markt, kauf dir die Xbox und dein Konto ist somit tot. Da fängt man an zu heulen:bigsmile:

*MEGALOL*

Superherzig seid's ihr alle .. und mir ging es wie Hüni,
"Gesichtslähmung in Folge von zu viel Lachen" ;)

@ Ravenous

Ist das so deutlich, daß ich Fußball irgendwie .. ähm.. total daneben finde?? Eine Sportart die so viel Charme aufweist wie samstägliches Staubwischen .. wobei ich das dann noch lieber mag ... :bigsmile:

@ilcooljf: bei deinem neuen pic muss ich auch immer heulen !
das FETTE pokemon war cooler ! :bigsmile:

FETT sagst du!!!:devil:
Zum letzten mal: Nicht Fett, dickes Fell, und hat Chocobos zum fressen gern:bigsmile:
Rat mal wieso mein neues Pokémon so nen dicken bauch hat?:sun:
Ich sag nur Chocobo Filet...:bigsmile:

dein neues pokemon ist doch AUCH viel zu FETT um nen chocobo zu fangen...
:praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise:

Das einzigste was hier FETT ist, ist die Xbox, und meine Pokémon brauchen ja auch keine Chocobos zu fangen, wozu denn, so haben doch mich, den Chocobos Killer persöhnlich
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

Hey Syxx - Dein neues Pic - diesmal das echte Passfoto?
*g*
:praise:

Ich nehm deine fette xb0x, zieh sie dir über die Birne, verkauf dich an irgendwelche Chococbo-Sklavenhändler und die xb0x schmeiß ich weg. Die würde mir ja eh keiner abkaufen :bigsmile:

Ach und nebenbei muß ich noch erwähnen, dass ich es äußerst unterhaltsam finde wieviele Fußballfans sich hier melden. Alle scheinen diesem Sport doch ein wenig abgeneigt zu sein, was ich extrem sympathisch finde, denn ich HASSE Fußball! :bigsmile:

@hüni: ganz einfach: kauf dir nen gamecube, schalt ihn ein- und jeder der vorher schon mal x-box gespielt hat heult garantiert... :praise:

Weisst Du Chocobo, seit neuestem spiele ich wieder FF7. Die Chocobos fange ich aber nicht, sondern.....:devil: :devil: :p :p
Dabei muss ich oft an Dich denken!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ist ja alles gut und gerne, aber hies der treaht nicht zu welcher Manschaft ihr haltet???? Ist damit nur Wereder und Bayern gemeint????? Naja ich bin HSV Fan,das letzte Spiel gegen die hatten die Bayern echt glück gehabt. Auch mit der Meisterschaft, 5min länger spielen lassen, der Schitsrichter wurde wohl bestochen. und bin stolz drauf, und was Bayern angeht, ich hoffe das Werder sie in grund und boden schiessen wird.

ups, das : ich bin stolz drauf,habe ich falsch getippt. Naja wie gesagt Bayern sucks

ups, das : ich bin stolz drauf,habe ich falsch getippt. Naja wie gesagt Bayern sucks

Jo Ragnarok, du hast es begriffen! Aber hier halten wohl die meisten zu Bayern! Aber ihr wisst ja, Bayern sucks!

@Ravenus: Ja das ist diesmal mein echtes Passfoto! hab mich extra schick gemacht, um hier einen guten Eindruck zu hinterlassen! Extra für euch! :bigsmile:

Hab' ich doch gleich gesagt, daß die Bayern doof sind :) ... vor allem dann, wenn man die Pappnasen in direkter / indirekter Nachbarschaft hat oder die einem beim "Käfer" (für die Nicht-Münchner: Käfer = Feinkostladen und verdammt lecker) über den Weg laufen .. da wird das katastophale Ausmaß erst richtig deutlich ..:bigsmile: - Ungeachtet desse, ich bin ja auch der Meinung, daß Olli Kahn der menschliche und lebende Beweis dafür ist, daß der Mensch gesamt gesehen doch vom Affen abstammt ..:p :bigsmile: :praise:

@Van Helsing
"Eine Sportart die so viel Charme aufweist wie samstägliches Staubwischen ..." *krümm* - das werde ich bei Gelegenheit mal
zitieren... seeeehr gut...:praise:

jo, ich halt auch zum fc bayern!
und wir werden halt DOCH noch meister ;)

lol. Du must dir das m wegdenken, dann weist du wer Meister wird.:bigsmile:

Zurück