DarthBane hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
wie sieht eigentlich Euer Spielverhalten aus? Müsst Ihr erst ein Spiel beendet haben, bevor Ihr ein neues anfangt, oder legt Ihr schon mal eine andere Disk ins Laufwerk, weil Ihr gefrustet seid, weil Ihr an einer Stelle absolut nicht weiter kommt? Sport- und Rennspiele zähle ich jetzt mal nicht, da die ja kein Ende im eigentlichen Sinne haben.
Also mein Spielverhalten kommt immer ganz darauf an, was mich aktuell interessiert. - Sind viele Spiele am Start, dann zock ich schonmal parallel ein paar Games, wenn nichts ordentliches draußen ist, dann zock ich nicht durcheinander.
Grundsätzlich finde ich es aber immer besser eine Auswahl zu haben, damit die von dir angesprochenen Frustmomente beispielsweise nicht so extrem nerven.
Ganz aktuelle könnte ich z. B. bei Alice: Madness Return (erster Teil) jede zwei Minuten vor Frust den Controller in die Ecke kloppen.
Da ich dies aber nicht mache, ist es ganz nett dann mal auf FIFA oder Hustle Kings auszuweichen.
Was ich allerdings ungerne mache ist, in sich geschlossene Serien durcheinander zu spielen.
Beispiel Alice: Ich werde den ersten Teil gnadenlos durchziehen, bevor ich mich an den zweiten wage.
Bzgl. des "Spiel spielens ansich" entscheide ich, wenn ich das Game dann bei mir anzocken konnte. - Bleibt das Spiel bei mir, wird es aber auch zuende gespielt.
Es gibt aber auch Games, die sind schon nach kurzem anspielen zu GameStop oder hier im Verkaufforum gelandet, weil sie einfach nicht mein Ding waren.