• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zockerbuden & Merchandise

Hey, alles so schön bunt hier! :bigsmile: Leider kann ich bei mir nicht so dekorieren... :blackeye: :((

@ CharLu: Ich habe vor 2 Wochen Post von Sony bekommen. Im Umschlag war ein kleines A5-sketchbook von god of war. Ich weiß gar nicht, wie ich dazu komme, aber das artwork ist klasse!

@ sven

Könntest es einfach mal zur Ansicht mitbringen? Würd' mir das gerne mal ansehen .. :) - danke ;) .

Wenn man das alles hier so sieht, kommt man ja echt ins Staunen :eek:

Da traut man sich ja gar nicht mehr sein eigen Hab und Gut zu präsentieren, zumindest das bißchen was ich hab :bigsmile:

Dennoch Respekt an Alle die so eine Stolze Sammlung auf die Beine gestellt haben. Applaus :)

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ SunChild

Kann es sein, dass auch Du - sagen wir - eine gewisse Affinität zu dem guten Dante hast?! 8) :D ;) Und eines gestehe ich ganz offen: Um Dein GOD OF WAR Poster bzw. das SHADOW HEARTS Poster beneide ich Dich! ;)

Affinität zu Dante?? Wie kommste denn bloß darauf? :bigsmile:

Außerdem: Das mußt DU gerade sagen. ;)

Ja, die Poster sind echt nett, gell?

Von dem GoW hatte ich sogar noch ein Exemplar. Hab' ich hier auch zum Verkauf angeboten. Aber dat ist ziemlich schnell weggegangen...

@ TheDoDo

Trau' Dich ruhig. :) Jeder hat die Sammlung, die er hat. Ist doch net schlimmes dabei, wenn sie etwas kleiner ausfällt. ;)

So, weiter geht's. Das ist übrigens immer noch net alles. :praise:

T-Shirts.jpg

Poster4erSet.jpg

ResidentEvilZeugs.jpg

SunChild hat folgendes geschrieben:

Affinität zu Dante?? Wie kommste denn bloß darauf? :bigsmile:

Außerdem: Das mußt DU gerade sagen. ;)

Öhm .. hab' ich was gesagt oder abgetritten?! Nicht das ich wüßte .. *lach* :D ;) ..
Und wie es scheint, Du kaufst gern bei eBay ein .. ?! :D ;)

Eigentlich wollte ich ja gestern Abend auch noch ein paar Bilder einstellen - aber da wir unseren Hochzeitstag hatten, blieb es nur beim Vorhaben .. aber mein Hochzeitstagsgeschenk :D .. das paßt hier sehr gut in den Thread und das wird dann heute Abend gezeigt! ;)

Ui, ist alles doch irgendwie nett ;) - da beneide ich SunChild schon ein wenig :sun:

Könnt ja auch noch einiges auspacken, was ich habe, aber ich hab eigentlich fast nichts wirklich rumstehen / rumhängen. Ein Halo 2 Poster hängt noch an der Tür und das wars.

Geben würde es schon noch a bisserl was ;)

Öhm .. hab' ich was gesagt oder abgetritten?! Nicht das ich wüßte .. *lach* :D ;) ..
Und wie es scheint, Du kaufst gern bei eBay ein .. ?! :D ;)

Eigentlich wollte ich ja gestern Abend auch noch ein paar Bilder einstellen - aber da wir unseren Hochzeitstag hatten, blieb es nur beim Vorhaben .. aber mein Hochzeitstagsgeschenk :D .. das paßt hier sehr gut in den Thread und das wird dann heute Abend gezeigt! ;)

Nanü? Wie kommst Du denn auf die Sache mit eBay? Hängt nen Schild an den Sachen, oder wie jetzt??

Hochzeitstag?

Na dann: Auf Euch beide und alles Gute! http://www.my-smileys.de/smileys2/00009161.gif :mosh:

Ohhh.. ich glaub' ich hab's übertrieben... http://www.my-smileys.de/smileys2/aschildi_2.gif:bigsmile:

@ P007
Na komm' schon - raus mit den Sachen, geknipst und ins Forum gestellt! :D ;)

@ SunChild
Ja, Hochzeitstag .. Van_Helsing und ich sind seit gestern 4 Jahre und 1 Tag verhochzeitet :D ;) .. und danke *hick* *lach* ;) ..

.. und wg. eBay: Einige Teile kamen mir nur so seltsam vertraut vor .. ;) .

@ CharLu

Jaaaa, hast ja Recht, :) viele der Sachen hab' ich tatsächlich über eBay erworben. :halo: Ist auch ne ganz gute Quelle für Merchandise, wie ich finde.

Morgen stell' ich übrigens die letzten Bilder rein. 8)

Ich hab aber kein Foto hier und kann auch keine Bilder machen, sowieso wohl eher unspektakurlär, was ich rumfliegen habe. Du weißt ja, die Dante Box, die ihr habt, besitze ich auch, dann einige Poster, ganz wenige T-Shirts (die meisten habe ich verschenkt - an euch oder auch an den Dodo) und joar. Achja, einige Mappen von der GC :D .. das kann man aber ned wirklich dazu zählen, oder? :bigsmile:

@ SunChild

Kann Dir nur beipflichten - ebay IST für Merchandising, Figuren & Co. eine durchaus gute Adresse. Nicht immer, aber immer öfter .. :D ;) ..

@ P007
Ausreden zählen nicht - mach' einfach! Und die Camera kann Dir wohl Cuben für die 2-10 Fotos zur Verfügung stellen :D ;) . Also los, laber net, tu's! :D

@ SunChild

Kann Dir nur beipflichten - ebay IST für Merchandising, Figuren & Co. eine durchaus gute Adresse. Nicht immer, aber immer öfter .. :D ;) ..

@ P007
Ausreden zählen nicht - mach' einfach! Und die Camera kann Dir wohl Cuben für die 2-10 Fotos zur Verfügung stellen :D ;) . Also los, laber net, tu's! :D

@ CharLu

http://www.my-smileys.de/smileys2/01_4.gif

@ P007

"Don't dream it, be it!" :mosh:

Ups, was war das?? :bigsmile:;)

Sodele, hier das angekündigte Update meiner- bzw. unsererseits:

Seit heute haben wir die drei Ladies endlich komplett - Rikku war die einzigste, die noch fehlte - jetzt aber nicht mehr *freu* (Danke @ Greeny :) ):
IMG_0797.jpg

Uuuuund hier ... mein Hochzeitstagsgeschenk .. RAZIEL .. ich freu' mich wie ein Schnitzel, dass ich diese Figur endlich in der Vitrine stehen habe :) :
IMG_0794.jpg

That's all for today, folks :D ... but there is more to come! ;)

Wenn ich mir mal so die Menge anschaue die hier jeder so besitzt, würde ich mal spontan behaupten, wenn ich die Sachen selbst hätte ich könnte mich in meinen eigenen 4 Wänden nicht mehr bewegen :p :bigsmile:

Wenn ich wieder daheim bin, horte ich mal meine 7 Sachen zusammen und lichte die vielleicht auch mal ab, damit ihr was zum lachen habt :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich wage zu behaupten dass bei dem "hochzeitsgeschenk" auch ein gewisser "eigennutz" dabei war... :bigsmile:

In etwa so wie wenn ich ihm Dante oder Hayabusa schenken würde :D ;) ..

@ DoDo

Ja, klar .. mach' mal .. ich würd's jedenfalls gerne mal sehen! :)

Und weiter geht's. :praise:

Das sind übrigens doch noch net alle Bilder. Die (definitiv) restlichen folgen dann morgen. :sun:

ResidentEvil4Miniposter.jpg

ResidentEvilRomane.jpg

Poster2erSetVol.jpg

Ich stelle gerade mein Zimmer um. Videospielfreundlicher:bigsmile:. Das Regal wird ausgemistet, wer braucht schon Bücher, ich brauche Platz für die Games. Also wandern die Bücher in ein anderes Regal. Dann noch ein paar Poster. Momentan habe ich viel Videospielwerbung aus Zeitschriften an der Wand hängen:bigsmile:

Zurück