• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zockerbuden & Merchandise

ok, ihr habt das nicht nötig, aber eure Regale sind ja auch kurz vorm Zusammenbruch ;)

Ich hab das meiste im Moment in nen Schrank verfrachtet weil meine Freundin das Thema absolut nicht abkann :blackeye:

Timerly hat folgendes geschrieben:

ok, ihr habt das nicht nötig, aber eure Regale sind ja auch kurz vorm Zusammenbruch ;)

Ich hab das meiste im Moment in nen Schrank verfrachtet weil meine Freundin das Thema absolut nicht abkann :blackeye:

Hey .. ist es NUR EIN Regal, dass demnächst vielleicht unter Umstände die Krätsche machen KÖNNTE .. :D :D ...

.. aber schade, dass Deine Süße das nicht mitmacht! Dabei kann man doch grad zu zweit damit super viel Spaß haben! Sach' ich mal'nen schönen Gruß von mir, sie soll sich'nen Ruck geben und sich auf den den Fun einlassen! ;) (P.S. Und wenn's ist, 'ne gute Wertanlage ist es bisweilen auch :D ;) )

@ Timerly

Es muss ja nix puzzliges sein .. ein Adventures oder Jump'n Run zu zweit im Wechsel tut's auch ;) .

@ TommyKaira

Na ja, mich kannst nimmer wirklich meinen :D - mein Favo-Genre sind Ego Shooter und RPGs (seit Neustem qausi für mich total entdeckt) .. Puzzle ist nur noch was für die Sammlung! :p :D ;)

Aber mal im Ernst .. so generell haste schon recht; Puzzle- oder Aufbaugames stehen bei vielen Mädels hoch im Kurs. Warum kann ich zwar nimmer ganz nachvollziehen :D , aber mei, dös ist halt so. ;)

Ach ein knudeliges RPG wie Secret of Mana oder Final Fantasy auf dem SNES sind auch nicht zu verachtet. So richtig knuffig finde ich Puyo Pop Fever. Das ist zwar schon wirklich an der Grenze zum guten Geschmack, aber es gefällt vielen. Mit Nintendogs kann man aber wirklich rein gar nichts falsch machen:bigsmile:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Aber mal im Ernst .. so generell haste schon recht; Puzzle- oder Aufbaugames stehen bei vielen Mädels hoch im Kurs. Warum kann ich zwar nimmer ganz nachvollziehen :D , aber mei, dös ist halt so. ;)
Dazu war mal vor einiger Zeit in de PC Powerplay eine interessante Reportage von Daniel Ch. Kreiss(werden einige sicher kennen, na...klingelt´s...)über die Denkweisen von weiblichen Gamern und warum diese gerade solche Spiele mögen. Kann man allerdings nicht verallgemeinern.

@ SunChild

Nicht nur Du hast Neuzugänge .. auch wir haben wieder einiges zu verzeichnen :D ;) .. war bisher nur zu faul das alles zu fotografieren! :D

Bei IGN gibt´s auch ein paar schnieke Zockerbuden zu bestaunen:
http://gear.ign.com/articles/650/650852p1.html
Meine würdet ihr übrigens nicht sehen wollen, denn das Chaos will ich euch nicht antun. Außerdem will ich mich bei den aufgeräumten Zimmern nicht blamieren.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Meine würdet ihr übrigens nicht sehen wollen, denn das Chaos will ich euch nicht antun. Außerdem will ich mich bei den aufgeräumten Zimmern nicht blamieren.

Alles nur faule Ausrede .. also Klappe halten und Bilder posten! :D

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Bei IGN gibt´s auch ein paar schnieke Zockerbuden zu bestaunen:
http://gear.ign.com/articles/650/650852p1.html
Was glaubst Du wohl, warum ich nur spezielle ausgewählte Games abfotografiert habe und nicht das Ambiente, in dem sie schlummern? Meine "Hütte" kann ich hier einfach nicht posten:blackeye:, daher nur ein kleiner Bildausschnitt mit hervorgekramten Games.;)

partykiller hat folgendes geschrieben:

Was glaubst Du wohl, warum ich nur spezielle ausgewählte Games abfotografiert habe und nicht das Ambiente, in dem sie schlummern? Meine "Hütte" kann ich hier einfach nicht posten:blackeye:, daher nur ein kleiner Bildausschnitt mit hervorgekramten Games.;)

Wovor hast Du denn Angst? Davor, dass wir blind werden, wenn wir Deine unaufgeräumte Bude sehen? :sun::bigsmile:

So, mal a bisserl was aktualisieren. Bei mir kommt da eh nie viel dazu!

http://www.game-quiz.de/temp/merch01.jpg

Kleine Ansammlung verschiedener Sachen von der Games Convention (2003 und 2005) sowie vom Gamezone Community Treffen 2005.
Darunter befindet sich die XBox Tasche mit Autogramm von Peter Molyneux (GC 2003 nach der Fable Präsentation ergattert), ein Metal Gear Acid Feuerzeug, eine Konami Uhr, Konami Schweißband und ein edler Konami Kulli (für Tanzauftritt auf der GC 2005 Konami Bühne mit Cubey ;) - da fehlt nur die Regiment Tasche, schitt) und dann noch das T-Shirt Chronicles of Narnia sowie Postkarte, fehlen tut noch das passende Buch (GC 2005 Narnia Präsentation). Dazu noch die Capies und schon in Benutzung befindlichen Schweißbänder (beim Tanzen) vom GZ Treffen.

http://www.game-quiz.de/temp/merch02.jpg

True Crime von der GC 2005 und Halo 2 Poster vor dem Zimmer.

http://www.game-quiz.de/temp/merch03.jpg

Gehört hier zwar nicht ganz rein, ist aber derzeit zum Testen mal bei mir: Eine coole Cobalt Flux Tanzplatte ;)

http://www.game-quiz.de/temp/merch04.jpg

Tja, das gehört auch oben dazu, zu Narnia :D

SunChild hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Wovor hast Du denn Angst? Davor, dass wir blind werden, wenn wir Deine unaufgeräumte Bude sehen? :sun::bigsmile:
Du hast das voll geblickt, Sunchild. Ich habe eine Verantwortung dafür, dass meine Kemenate bzw. mein Dungeon, Penthouse (was auch immer) nicht an falsche unvorbereitete Augen gerät.
Dieser Verantwortung bin ich mir sehr bewußt, daher werden hier nur Extrakte gepostet.;)
Demnächst kommen noch ein paar Retro-Cover-Shots.

@ p007

Mir gefällt das NARNIA Poster sehr gut .. :) .. wenn Du ihm mal überdrüssig bist :D ;) :kiss: ...

@ partykiller

Was für faule Ausreden - außerdem stellste damit Deiner Frau ein Armutszeugnis aus .. ts .. ob sie davon so begeistert ist, wenn sie lesen würde, dass es bei Euch nicht gut genug aussieht das man es zeigen kann?! Schäm' Dich .. :D ;) .

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ p007

Mir gefällt das NARNIA Poster sehr gut .. :) .. wenn Du ihm mal überdrüssig bist :D ;) :kiss: ...

Du weißt ja gar nicht, was so alles in eurem Mitbringsel-Packet dabei ist :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Hmm, wobei, nun weiß sie min. eine Sache :nut:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also um die Tüte mit dem Autogramm vom Peter bist du wirklich zu beneiden:bigsmile:

Das ist eine billige Tüte, wo er einfach unterschrieben hat. Die Dame neben ihm (keine Ahung ob die dienstlicher oder privater Natur war), war gar nicht begeistert, dass ich den Peter nochmals kurz aufgehalten hatte :bigsmile:

Zurück