Timerly hat folgendes geschrieben:
ok, ihr habt das nicht nötig, aber eure Regale sind ja auch kurz vorm Zusammenbruch
Ich hab das meiste im Moment in nen Schrank verfrachtet weil meine Freundin das Thema absolut nicht abkann
Ich schlage vor Pikmin oder Nintendogs da stehen die Wei, äh die Frauen darauf Nicht wahr CharLuTimerly hat folgendes geschrieben:
Naja, leider hab ich kein Puzzle Bobble um sie zu begeistern
Dazu war mal vor einiger Zeit in de PC Powerplay eine interessante Reportage von Daniel Ch. Kreiss(werden einige sicher kennen, na...klingelt´s...)über die Denkweisen von weiblichen Gamern und warum diese gerade solche Spiele mögen. Kann man allerdings nicht verallgemeinern.CharLu hat folgendes geschrieben:
Aber mal im Ernst .. so generell haste schon recht; Puzzle- oder Aufbaugames stehen bei vielen Mädels hoch im Kurs. Warum kann ich zwar nimmer ganz nachvollziehen , aber mei, dös ist halt so.
CharLu hat folgendes geschrieben:
@ SunChild
Nicht nur Du hast Neuzugänge .. auch wir haben wieder einiges zu verzeichnen .. war bisher nur zu faul das alles zu fotografieren!
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Meine würdet ihr übrigens nicht sehen wollen, denn das Chaos will ich euch nicht antun. Außerdem will ich mich bei den aufgeräumten Zimmern nicht blamieren.
Was glaubst Du wohl, warum ich nur spezielle ausgewählte Games abfotografiert habe und nicht das Ambiente, in dem sie schlummern? Meine "Hütte" kann ich hier einfach nicht posten, daher nur ein kleiner Bildausschnitt mit hervorgekramten Games.4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Bei IGN gibt´s auch ein paar schnieke Zockerbuden zu bestaunen:
http://gear.ign.com/articles/650/650852p1.html
Meine würdet ihr übrigens nicht sehen wollen, denn das Chaos will ich euch nicht antun. Außerdem will ich mich bei den aufgeräumten Zimmern nicht blamieren.
partykiller hat folgendes geschrieben:
Was glaubst Du wohl, warum ich nur spezielle ausgewählte Games abfotografiert habe und nicht das Ambiente, in dem sie schlummern? Meine "Hütte" kann ich hier einfach nicht posten, daher nur ein kleiner Bildausschnitt mit hervorgekramten Games.
Du hast das voll geblickt, Sunchild. Ich habe eine Verantwortung dafür, dass meine Kemenate bzw. mein Dungeon, Penthouse (was auch immer) nicht an falsche unvorbereitete Augen gerät.SunChild hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
Was glaubst Du wohl, warum ich nur spezielle ausgewählte Games abfotografiert habe und nicht das Ambiente, in dem sie schlummern? Meine "Hütte" kann ich hier einfach nicht posten, daher nur ein kleiner Bildausschnitt mit hervorgekramten Games.
Wovor hast Du denn Angst? Davor, dass wir blind werden, wenn wir Deine unaufgeräumte Bude sehen?
CharLu hat folgendes geschrieben:
@ p007
Mir gefällt das NARNIA Poster sehr gut .. .. wenn Du ihm mal überdrüssig bist ...
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Also um die Tüte mit dem Autogramm vom Peter bist du wirklich zu beneiden