• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zockerbuden & Merchandise

@Helsing:
Wo habts ihr denn die FF X2 Boxen hin, die ihr dem Schauties abgelabert (was für eine geniale Wortkreation :D ) hab?

@Topic:
So, zimindest mal zwei kleine Dinge. Bei mir siehts, wie schon erwähnt, ned so spektakulär aus.

http://www.game-quiz.de/temp/treppe.JPG
Das ist der Treppenaufgang zu meinem Zimmer

http://www.game-quiz.de/temp/platte.JPG
Unschwer als Zockerzimmer erkennbar - meine heilige Tanzplatte ;)

PS: Bilder sind schon etwas älter ...

@Van_Helsing

Na Gott sei's gedankt, ich dachte schon, ich wär die einzige Verrückte, die sich Ihre Bude vollstellt...:bigsmile:

Cooler Silent Hill Aufsteller! :eek:
Wen mußtet Ihr denn dafür ermorden? http://www.my-smileys.de/smileys2/1a_teuflisch_2.gif

Die Final Fantasy X-2 Figuren hab' ich auch! :mosh:

Bilder von meinen restlichen Sachen sind noch in Arbeit...

perfect007 hat folgendes geschrieben:

@Helsing:
Wo habts ihr denn die FF X2 Boxen hin, die ihr dem Schauties abgelabert (was für eine geniale Wortkreation :D ) hab?

:D :D :D Die Boxen stehen - von einem HALO WÜRFEL betrohnt :D - im Arbeitszimmer vor einem der Gameregale ;) . Guckst Du einfach hier:
IMG_0774.jpg

SunChild hat folgendes geschrieben:

Cooler Silent Hill Aufsteller! :eek:
Wen mußtet Ihr denn dafür ermorden? http://www.my-smileys.de/smileys2/1a_teuflisch_2.gif

Gott sei Dank niemanden :D ;) .. gute Kontakte und ein wenig Flirten mit dem Videothekenbesitzer machen da so einiges leichter :D ;) (wir Mädels haben es da halt doch leichter :D :D ;) ).

Und wenn wir schon dabei sind .. über diesen Aufsteller bin ich auch froh, dass wir ihn haben:
IMG_0310.jpg

Oder den:
IMG_0309.jpg

Die Würfel sind auch ein Leckerchen: :D
IMG_0411.jpg

(An dem Tag hatten wir so gut wie alles fotografiert, was wir so an Material da haben :D )

@VanLusing :bigsmile:

Hui, da hat sich ja in Sachen Aufsteller und Poster einiges getan. Aber habt ihr den großen "Boxart-Aufsteller" von Devil May Cry 2 nimmer oder war ich nur zu blind ihn auf den Bildern zu entdecken? :nut::bigsmile:

Wessen Fingerchen sind das denn immer, die da hinter den Aufstellern rausgucken? :bigsmile::bigsmile:

@ Cuben

Klar hat sich da was getan - wurde ja auch Zeit! Wir hatten soooo viel angehäuft .. da wurd' es dann einfach mal Zeit, dass man so nach und nach die Wohnung einfach anpaßt! Ganz oder gar nicht .. :D ;) .. Und die Fingerchen, dass sind die Jägergriffel .. :D ..

Meinst Du diese Box?! ;)
DMC2.jpg

Die hatten wir lange genug da stehen - also ist der gute Dante erst einmal gefaltet ins RiSa'sche Lager gewandert :D ;) .

Aber wie, wo, was wirst ja bald selbst wieder einmal sehen ;) .

Ich muss den aber erst noch suchen, der ist irgendwie verschollen:bigsmile: Mach mal ein Pic davon.
EDIT:
Es ist natürlich ein Spielzeug-LKW:bigsmile:

SunChild hat folgendes geschrieben:

Was ist los?? :kuh:

Geht Euch schon die Puste aus? :bigsmile:

Nix ist los :D .. wir sind nur tierlieb .. denn soo viel, wie wir haben, damit würden wir das Forum sprengen! :D ;)

Aber ich kann gerne noch ein paar Fotos servieren .. heute Abend, wenn ich wieder daheim bin! :p :D ;)

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Nochmals Vitrine:
IMG_0762.jpg
(specially @ Hüni .. schau' mal ganz genau nach rechts :p :D ;) )

Besser spät als nie:

REZpekt, kann ich da nur sagen! ;) :) :sun:

Bei Euch ist die DC-Fassung wenigstens in akustisch würdiger Umgebung... REZ ohne den Sound über die Anlage ist irgendwie nicht REZ... :blackeye:

@Helsings:
Es ist immer wieder schön zu sehen, das Geschenke bei euch einfach gewürdigt werden. Da macht das Schenken doch gleich nochmal soviel spaß.

@Sunchild:
Hast ebenfalls eine recht beachtliche Sammlung. Respect ;)

WIZ hat folgendes geschrieben:

@Helsings:
Es ist immer wieder schön zu sehen, das Geschenke bei euch einfach gewürdigt werden. Da macht das Schenken doch gleich nochmal soviel spaß.

Da muss man sich anschließen. Hab auch einige Kleinigkeiten auf den Bildern entdeckt, was man zum Beispiel von der GC mitgebracht hatte ;) ... aber die Helsings dürfen sich ja auch wieder auf den SA freuen ;) ... da gibt es wieder ne Kleinigkeit!

Naja, erwarte nicht allzuviel ;) ....
Ist nur so, dass ihr damit mehr anfangen könnt als ich :bigsmile:

(Und nein, ich gebe meine einzige Ausgabe der Famitsu Weekly die ich habe - inklusive Bericht der Games Convention 2004 - nicht her. Sowas muss man erst mal haben, auch wenn man es ned lesen kann :bigsmile::))

@ P007
Keine Sorge, keine Erwartung .. ;) .. aber wenn es der Sammlung gut tut, ist jedes noch vermeintliche Stück ein Treffer ;) .

Und auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame *zu SunChild rüber schiel* :D hier nochmals ein Blick in unsere vier Wände:

Diese Dame bzw. der Aufsteller ist so mein persönliches Highlight (danke nochmals an Greeny, der sich endlich davon trennen konnten :D ;) ):
IMG_0780.jpg

Und Payne hat ihren Platz im Arbeitszimmer, genauso wie dieser Herr ist (ja, den findet man viel bei uns :D ):
IMG_0781.jpg

Den FFCC Wallscroll findet man ebenfals im Arbeitszimmer:
IMG_0782.jpg

Jade Empire schmückt neben Dante & dem Prinzen unseren Flur:
IMG_0783.jpg

Und da haben wir auch den Prinzen:
IMG_0784.jpg

Diese Aussicht genießt man, verweilt man an einem stilleren Ort :D :
IMG_0785.jpg

Im Wohnzimmer trifft Lara auf das Project Snowblind:
IMG_0786.jpg

Überwacht vom Painkiller:
IMG_0787.jpg

Der guten Ada haben wir gleiche eine eigene Szenerie gewidmet :D - mti dem treffenden Titel "Ada auf der Flucht":
IMG_0788.jpg

Da haben wir mal selbst experimentiert mit einem guten Drucker und Fotopapier und dem Versuch "was kann ich aus einem Wallpaper machen" und as Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen:
IMG_0791.jpg

Dieses Bag ist auch nicht schlecht und ein cooles Dekostück; Viel zu schade um es zu nutzen:
IMG_0792.jpg

Und für heute last but not least die große Serious Sam Plane (danke nochmals an den Wiznachtsmann ;) ):
5b9bd6e7.jpg

@ SunChild: Zufrieden?! :D ;)

Ach ja.. fällt mir grad ein: Diesen Lolli auf der GamePro CD haben wir jetzt auch mal gesehen. Allein für das Packung zusammenkleben gehört der Typ geteert, gefedert und gevierteilt. So ist das Zeug noch gar nichts mehr wert .. :crazy: .. und lustig war sein Statement, er habe sich das gute Panzer Dragoon importiert! Hm .. nur komisch, das es sich um eine Pali-Version handelt .. Na ja, wer weiß, wo der gute seine Zelte hat - da muss man dann vielleicht alles importieren! :D :D

@ SunChild

Kann es sein, dass auch Du - sagen wir - eine gewisse Affinität zu dem guten Dante hast?! 8) :D ;) Und eines gestehe ich ganz offen: Um Dein GOD OF WAR Poster bzw. das SHADOW HEARTS Poster beneide ich Dich! ;)

Ach ja, und heute Abend gibt es wieder ein Update meinerseits .. hab' nämlich eine total geniale Figur bekommen *megafreu* - mehr und vor allem wer es ist aber später und vor allem mit Foto :D ;) ..

Ich sag' aber schon mal jetzt sehr gerne vielen, vielen, vielen Dank @ großen Massa Buana!! :kiss: :D ;)

Zurück