• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zockerbuden & Merchandise

Ja, der gute Peter hat es immer eilig. Ich glaube ich muss wenn er wieder auf der GC ist und ich vielleicht dort bin mein Fable mitnehmen und ein Autogramm fordern:bigsmile:

So, endlich ist meine neuste Errungenschaft eingetroffen: Schnuckeliege Disgaea-Figuren! :p

DisgaeaFiguren.jpg

DisgaeaFiguren1.jpg

Da bin ich besonders stolz drauf, die sind nämlich nicht so leicht abzustauben. :bigsmile:

@ SunChild

Diese überaus niedlichen Figuren hast Du nicht zufällig von ebay?! :D ;)

Wenn ja, dann wüßte ich jetzt wohl, gegen wen ich verloren habe .. *lach* ;) .. wenn nicht, vergiss' es einfach wieder! :D ;)

SunChild hat folgendes geschrieben:

So, endlich ist meine neuste Errungenschaft eingetroffen: Schnuckeliege Disgaea-Figuren! :p

DisgaeaFiguren.jpg

DisgaeaFiguren1.jpg

Da bin ich besonders stolz drauf, die sind nämlich nicht so leicht abzustauben. :bigsmile:
Muss man die kennen?:bigsmile:

Sind doch knuffig die Figuren ;) Ich hätte sie mir wahrscheinlich auch geholt :bigsmile:

Das sieht zwar niedlich aus, aber dann dürfte ich keine Kumpel mehr in mein Zimmer lassen:bigsmile:

Sunchild, wo sind die beiden fehlenden Figuren? Ich dachte, das Set hat zwölf Stück plus zwei Bonus-Viecher, oder?

Die eine hält einen Delphin oder so, die andere weiß ich nicht mehr.

Was muss man denn für die berappen?

@ CharLu

Ja, die Dinger sind von eBay und nein, ich würde mir doch nie erlauben, Dich zu überbieten. :halo:

@ TommyKaira

Wieso?? Ach soo, weil sie Dir die Viecher dann wegzocken. :bigsmile:;)

@ partykiller

:((:knockout: Erinner' mich nicht daran... Es heißt ja "Bonus" und dementsprechend schwer sind die beiden zu bekommen. Und wenn man dann mal welche findet, soll man da gleich ein halbes Vermögen für berappen...:crazy:

SunChild hat folgendes geschrieben:

@ CharLu

Ja, die Dinger sind von eBay und nein, ich würde mir doch nie erlauben, Dich zu überbieten. :halo:

Ja, ja.. :D .. aber gegen Dich verlier' ich dann mal recht gerne .. aber nur dieses Mal und wir sehen uns wieder! :D ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Ja, ja.. :D .. aber gegen Dich verlier' ich dann mal recht gerne .. aber nur dieses Mal und wir sehen uns wieder! :D ;)

Ähm... ich war das echt nicht. :)
Aber ich glaub', ich weiß welche Auktion Du meinst.
Da hab' ich nämlich auch den kürzeren gezogen. :meckern:

Gestern sind ein paar Poster zu eingen Japano Games bei mir eingetroffen. Keine Ahnung, wo ich die noch aufhängen soll... :knockout:

Der Manga erscheint auch hierzulande.

ErementarGeradPoster.jpg

Läuft die Anime Serie nicht gerade auf RTL II?

PrettyCurePoster.jpg

Dieses Game zocke ich gerade. Ist ganz nett. :)

YsPoster.jpg

Und wie dieses Game heißt...keine Ahnung, aber das Motiv ist ganz niedlich.

MangaGirlPoster.jpg

So, hab auch mal wieder was abgelichtet :)

http://www.game-quiz.de/temp/halo.JPG

Das sind meine drei Halo Bücher, die ich dank Cubey besitze. Zu meiner Schande muss ich im Moment gestehen, dass ich bisher nur das erste "Fall of Reach" gelesen habe :(:blackeye:

http://www.game-quiz.de/temp/liksang.JPG

In gewisser Hinsicht hat auch das mit Gaming zu tun, meine gesammelten "Werke" von Lik-Sang :bigsmile:

http://www.game-quiz.de/temp/nintendose.JPG

Der richtig coole Nintendo "Fußball", sieht nicht nur nett aus, der kleine Ball, ist zudem nicht gerade auf eBay oder sonstwo auffindbar ;) ! Tja, es gibt auch Merchandise auf der GC 2005, was nicht an den Massenbesuchertagen ausgegeben wurde :bigsmile: Und die Dose ist was für den Thorsten :), habe ich fürs Tanzen auf der Konami Showbühne bekommen.

Jupp, jupp ... der Ball ist echt witzig! :D Danke nochmals @ P007 & Cuben! :kiss:

Wir haben ja auch wieder so einiges vieles neues angesammelt (u.a. Poster von Jen aus Primal .. Keyholder .. MK-Schlüsselanhänger .. MK-Poster mit orginalem Autogramm von Ed Boon .. MK T-Shirts .. Darkwatch Anhänger .. usw.usf.) aber ich bin ganz ehrlich zu faul zu fotografieren und noch mehr zu faul das hier wieder einzustellen. Auch fehlt mir einfach die Zeit :halo: :D ;) .. vielleicht mal bei Gelegenheit ;) .

Zurück