Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Die Mario Spiele (also die richtigen) sind wenigstens alle gut.
Yotso hat folgendes geschrieben:
@Silverhawk
Ja Mario Galaxy 1 und 2 sind keine großen unterschiede. Ich meinte eher beim sprung auf die neue Konsole (praktisch in eine neue Generation).
Das bedeutet also, für dich, dass Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen für dich eine Fortsetzung von Donkey Kong Arcade ist, weil in beiden Mario mitspielt.Du kapierst es genauso wenig wie Meni.
Mario ist und bleibt Mario, egal in welchen Spiel er unterwegs ist.
WENN dann kannst du sagen, dass sie das Mario Franchise an sich ausschlachten, weil sich ein Game auf dem "Mario" steht von alleine verkauft, da würde ich dir sogar Recht geben.
Äääähhhh..... Super Mario Kart und Mario Kart Wii ist also für dich das selbe?Mario Kart hat sich seit Teil 1 nicht verändert, und Nachfolger dieser Serie haben nur einen Update an die andere Konsole Charakter.
Mario Bros. ist dann also auch das selbe wie Mario Galaxy 2?So... und jetzt überträgst du das auf alle Endlosserien oder anderen Genres wo die gleichen Birnen rumhüpfen.
Früher ballerte man in 2D, jetzt halt in 3D durch ein Genre in dem *insert Killer* seine Runden dreht.Früher hoppelte man in 2D, jetzt halt in 3D durch ein Genre in dem Mario seine Runden dreht.
UND... am Ende muß man die Prinzessin retten.
Update?!
Das habe ich ja auch nie bezweifelt. Aber die Aussage dahinter verstehe ich nicht. Denn wie ich ja schon geschrieben und selbst schon mal gequotet habe, bin ich auch kein Fan davon, dass das Franchise Mario so ausgschlachtet wird.Fakt ist.
Das es mehr Spieleverpackungen mit dem Namen Mario drauf gibt, als mit dem von dir im Vergleich genannten Duttie. Da kannst du dich wenden und winden solange du willst.
Touche!Um es in deinen Worten zu sagen
MIMIMIMIMIMIMIMIMI... Mama, da mag einer Nintendo nicht.
Mehr wollte ich gar nicht hören. Jetzt sind wir auf einem Level.Klar sind das Updates, sowii Nintendo es seit 20 Jahren vormacht.
Ganz so gravierend würde ich es nicht ausdrücken, aber so geht es mir auch immer. Denke mir das jedes mal, wenn wieder ein neuer Shooter rausgekommen ist: Was ist an DEM jetzt besser, als an dem, der vor zwei Wochen erschienen ist?Sony mit ihrer Copystation3 und MS mit der Schrottbox360 kann man spielemäßig sehr gut mit diesem Bild beschreiben: